Hilfreiches zum Kampf in der Churchin der SE Wilderness

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Dahak
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Di 20.09.2005 - 11:04
Wohnort: Heiligenhafen

Hilfreiches zum Kampf in der Churchin der SE Wilderness

Beitrag von Dahak »

Hi Bin Newbie im Forum, aber zocke schon seit dem Erscheinen von W8 in der PC Games das Spiel. Ich hab mit meiner mittlerweile x-ten
Party (Liz Fig, Hob Thief, Fai Nin, Hum Bard + 2 Elf Bis + RFS 81) gestern mal eine interessante Variante zum Kampf in der Church in der SE Wilderness ausprobiert. Als erstes wie auch schon im Forum mehrfach gepostet, zum Eingang schleichen, Combat Mode aktivieren und den Castern Soulshield und Elemental Shield in Auftrag geben. Dann losrennen und im Eingang stehen bleiben, so das die Caster noch die Schutzzauber sprechen können. In der zweiten Runde casten die Kultisten ihre Elemtentare, die Queen Elemental Shield und mit Glück kommen die Lords nach vorne. Dann zurück in den Eingangsbreich rennen so das die Gegener nicht zu sehen sind und dabei ein Eye for an Eye zaubern. In der nächsten Runde castet einer der Lords hundertprozentig einen Deathwish und danach hat man es dann nur noch mit der Queen und den Lords zu tun :D , die man dann ja aber locker im Nahkampf fertigmachen kann, da sie einem ja netterweise auch noch hinterherrennnen. Ich hoffe ich konnte damit den Kampf ein wenig einfach machen.

MFG Dahak
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Re: Hilfreiches zum Kampf in der Churchin der SE Wilderness

Beitrag von phoonzang »

Dahak hat geschrieben:Dann zurück in den Eingangsbreich rennen so das die Gegener nicht zu sehen sind und dabei ein Eye for an Eye zaubern. In der nächsten Runde castet einer der Lords hundertprozentig einen Deathwish und danach hat man es dann nur noch mit der Queen und den Lords zu tun :D
In den Eingangsbereich verleg ich den Kampf auch immer, aber Eye for an Eye gegen die Elementals ist ne nette Idee... :top:

Ach ja, willkommen im Forum! :)
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“