Englische Version von MM7 ..
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Englische Version von MM7 ..
Hi,
ich hab von nem Kumpel die englische Version des Spiels bekommen und würde gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese auf Deutsch zu spielen?
.. vielleicht mit den entsprechenden Sprachdateien oder so.
danke im vorraus
mfg
marcian
ich hab von nem Kumpel die englische Version des Spiels bekommen und würde gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese auf Deutsch zu spielen?
.. vielleicht mit den entsprechenden Sprachdateien oder so.
danke im vorraus
mfg
marcian
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Soldat(in)

also ich hab mein mm7-spiel für 10€ oder so bekommen, entweder is die nachfrage nach dem game drastisch gestiegen, oder da sin wieder irgendwelche bekloppte in E-bay die für des game wucherpreise verlangen.
ich hatte mir mm7 zum letzten weihnachten gewünscht und was bekam ich? die holländische version
alles auf englisch
hab meinem dad dann erstma hölle heiß gemacht, dat der mir ja en deutsches game kaufen soll
grüße, Leora
ich hatte mir mm7 zum letzten weihnachten gewünscht und was bekam ich? die holländische version
hab meinem dad dann erstma hölle heiß gemacht, dat der mir ja en deutsches game kaufen soll
grüße, Leora
- SirCaneghem
- Drache

Also mir kommt es so vor, als würden die Klassiker mehr kosten als die neueren Spiele. Als ich vor ungefähr einem Jahr HoMM2 bei ebay ersteigerte, musste ich um die 15€ hinlegen, hingegen ich vor 2/3 Jahren für MM8 nur 8€ bezahlte
Zu MM7 auf deutsch:
Bei amazon gibt es MM7 für 8€ oder im Marktplace von anderen Anbietern ab 8,98€.
Bei Ebay wird immer mal wieder MM7 oder MM6 oder MM8 eingestellt...muss man halt immer wieder gucken
Zu MM7 auf deutsch:
Bei amazon gibt es MM7 für 8€ oder im Marktplace von anderen Anbietern ab 8,98€.
Bei Ebay wird immer mal wieder MM7 oder MM6 oder MM8 eingestellt...muss man halt immer wieder gucken
- Harry
- Moderator

Also ich weiß gar nicht, warum immer alle das Spiel auf Deutsch haben wollen. Ich hab die englische Version und bin mehr als zufrieden. Vor allem, weil die nicht so verbuggt ist wie die deutsche! Außerdem kann man dann mal sein Englisch ein wenig aufbessern. 
Gruß Harry!
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

- SirCaneghem
- Drache

Das mit dem Englisch aufbessern...da geb ich dir Recht. Hab mal ne Zeit MM8 auf Englisch gezockt, war ganz witzig.Harry hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht, warum immer alle das Spiel auf Deutsch haben wollen. Ich hab die englische Version und bin mehr als zufrieden. Vor allem, weil die nicht so verbuggt ist wie die deutsche! Außerdem kann man dann mal sein Englisch ein wenig aufbessern.
Gruß Harry!
Aber meine Muttersprache ist deutsch und ich lebe in Deutschland, also will ich auch die dt.Version
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

also mit 8 euro geh ich fast zweimal ins kino! ok, dann gibts kein popcorn, aber sowas brauch ich nicht unbedingt...
oder man bekommt beim chinesen genau viermal gebratene nudeln mit huhn und gemüse
also schon ordentlich was
oder man bekommt beim chinesen genau viermal gebratene nudeln mit huhn und gemüse
also schon ordentlich was
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Kann mir wer seine deutsche Events.lod per Email schicken?
(dürfte nur knapp ein MB gross sein)
inkrustation@web.de
(dürfte nur knapp ein MB gross sein)
inkrustation@web.de
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel