Natur 3. Kampagne Gathering Storm Problem
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
Natur 3. Kampagne Gathering Storm Problem
Hi,
ich hab ein Problem in der 3. Runde der Naturkampagne bei Gatherin Storm die Mandoline zu finden.
Weiß jemand die Koordinaten wo sie versteckt ist ?
Man muss 9 Orakel besuchen um den Standort rauszubekommen, aber ich sehe erstmal nur 8 Orakel auf der Karte und zweitens habe ich bisher nur 6 besuchen können, weil 2 durch Truppen, die megamäßig stark sind, versperrt sind.
Habe auch nur noch 3 Wochen Zeit, dann sind 5 Monate um und ich verliere.
Hat jemand dieses Problem schonmal gelöst ?
ich hab ein Problem in der 3. Runde der Naturkampagne bei Gatherin Storm die Mandoline zu finden.
Man muss 9 Orakel besuchen um den Standort rauszubekommen, aber ich sehe erstmal nur 8 Orakel auf der Karte und zweitens habe ich bisher nur 6 besuchen können, weil 2 durch Truppen, die megamäßig stark sind, versperrt sind.
Gruß
Angmar
Heroes II / III / IV & und V
Angmar
- Manni_B
- Halbgott
Re: Natur 3. Kampagne Gathering Storm Problem
... ja, ich habe die Mandoline gefunden, denn sonst wäre ich nicht weitergekommen.Angmar hat geschrieben:Hi,
Es bringt nichts, wenn man weiß wo die Stelle zum Graben ist, denn man muss die Obelisken besucht haben. Sonst bekommt man sie nicht.
- Manni_B
- Halbgott
... wenn du auf der Abenteuerkarte mit dem Mauszeiger über ein Objekt gehst, werden die Koordinaten angezeigt.Angmar hat geschrieben:selbst wenn man an der richtigen Stelle gräbt ?
also hab jetzt zumindest 1 Orakel noch gefunden. Seltsamerweise hab ich gedacht da sei ich schon gewesen aber ich war noch nich tdort. Also 7 von 9 nun. und die letzten beiden werden ja ein Härtetest....ui....
Diese kann man sich notieren und dann weiß man auch, ob dieses Objekt schon besucht wurde.
Leider wird in H4 nicht mitgeteilt, ob man einen Obelisken schon besucht hat oder nicht.

- Phillip_Lynx
- Magier(in)
ja sie hat Großmeister schleichen und selbst Schwarze Drachen bemerken mich nicht.
Aber es ist ja so, dass links und rechts der schwarzen Drachen kein Platz zum vorbeigehen ist. Man muss also mitten hindurch was unweigerlich zur Schlacht führt. und gegen 40 Drachen und 40 Hydren hat meine Heldin leider keine Chance.
Oder kann man die Drachen herauslocken mit etwas ?
Also ich kann mich nicht vorbeischleichen, sonst hätte ich das versucht. Bei den meisten anderen Orakeln ging das, baer bei den beiden leider nicht.
Aber es ist ja so, dass links und rechts der schwarzen Drachen kein Platz zum vorbeigehen ist. Man muss also mitten hindurch was unweigerlich zur Schlacht führt. und gegen 40 Drachen und 40 Hydren hat meine Heldin leider keine Chance.
Oder kann man die Drachen herauslocken mit etwas ?
Also ich kann mich nicht vorbeischleichen, sonst hätte ich das versucht. Bei den meisten anderen Orakeln ging das, baer bei den beiden leider nicht.
Gruß
Angmar
Angmar
Nach langem spielen bin ich jetzt erst in der 2. Runde und habe da aber wieder ein Problem:
Ich brauche das Schild des Lebens
um an das rote Schlüsselmeisterzelt ranzukommen um das Passwort zu erhalten, dass ich den Level beenden kann.
Die Gegner hab ich auch schon besiegt, die ganze Karte ist mein, aber der Schild des Lebens ist nirgends
Ist das ein Bug oder ist der ganz schwer versteckt ?
Hier ist mein Savegame zum downloaden:
Ich brauche das Schild des Lebens

Die Gegner hab ich auch schon besiegt, die ganze Karte ist mein, aber der Schild des Lebens ist nirgends

Ist das ein Bug oder ist der ganz schwer versteckt ?
Hier ist mein Savegame zum downloaden:
- Dateianhänge
-
- Leben-Cam-GS.rar
- (334.71 KiB) 81-mal heruntergeladen
Gruß
Angmar
Angmar
Oje, das ist mir jetzt aber sehr peinlich .wie konnte ich denn das übersehen und dabei hab ich mehrmals alles abgesucht. Ok, der Unterwelteingang lag im dunkeln der Karte, aber ich hab den irgendwie immer übersehen. Hab jetzt natürlich das Ding fertig.
Vielen Dank für den tip, jetzt kann es ja weiter gehen

Vielen Dank für den tip, jetzt kann es ja weiter gehen

Gruß
Angmar
Angmar