warum??das würd mich mal interessieren
Wizardry8 ziemlich teuer?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
- youth chaker
- Magier(in)

Ich hab grad bei amazon etwas durchgeschaut was es sonst noch für rpgs gibt da fiel mir auf das Wizardry8 199€ sogar 1.000€ kostet
Re: Wizardry8 ziemlich teuer?
Spinner laufen im Netz rum...youth chaker hat geschrieben:Ich hab grad bei amazon etwas durchgeschaut was es sonst noch für rpgs gibt da fiel mir auf das Wizardry8 199€ sogar 1.000€ kostet
Ich hab gerade mal bei eBay nachgeschaut, da gibt's das erheblich günstiger...
edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - natürlich ging's um Amazon und nicht um eBay - auch wenn's da noch mehr Spinner gibt
Zuletzt geändert von phoonzang am Mo 07.11.2005 - 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/det ... 97-5387722
Er sagte auch Amazon, nicht Ebay.
Dieser 1000€ Typ will im übrigen nur 35 / 40€ - er möchte nur, dass man sich persönlich bei ihm meldet und er das ganze privat abhandeln kann, um sich so die Amazon Verkaufsgebühr zu ersparen.
Er sagte auch Amazon, nicht Ebay.
Dieser 1000€ Typ will im übrigen nur 35 / 40€ - er möchte nur, dass man sich persönlich bei ihm meldet und er das ganze privat abhandeln kann, um sich so die Amazon Verkaufsgebühr zu ersparen.
- youth chaker
- Magier(in)

Hm ist das erste mal, dass ich sowas sehe. Vielleicht sollte sich jemand zur Verfügung stellen und Amazon mal eine E-Mail wegen sowas schicken.Saeru hat geschrieben:Solch ein Preis ist nicht so ganz ungewöhnlich bei Amazon. Seltsamerweise scheint die Firma diese Gebührenumgehung noch nicht so ganz ernst zu nehmen, denn bei eBay sind die ziemlich schnell mit Sanktionen gegen entsprechende Verkäufer.
Bloss nicht. Warum kostenlos Zeit investieren, damit dieser US-Konzern ein bischen mehr verdient ? Bei Interesse findet man im Netz etliche weniger schöne Geschichten über Amazon. Hier in Deutschland wurden z.B. Verlage unter Druck gesetzt, damit sie Amazon zusätzliche Rabatte gewähren. Wenn jetzt diese Firma an solch einer Stelle mal etwas Geld verliert, hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.Therak hat geschrieben:Hm ist das erste mal, dass ich sowas sehe. Vielleicht sollte sich jemand zur Verfügung stellen und Amazon mal eine E-Mail wegen sowas schicken.