allgm. Frage
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
allgm. Frage
Wollte nur ma wissen ob patches das Spiel erschweren ?
weil bisher find ichs relativ einfach biss auf manche Rätsel die ganz nett sind und ein wenig dauern biss man Sie gelöst hat.
dumm finde ich nur den Brunnen in Kriegspire von dem man 5000 Erfahrung für 5000 Gold bekommt ~~ da könnt ich mir ja für jeden char 100.000 Exp holen kann doch net sein, wurde das in Patches behoben?
zur Situation hab MM 6 nur installiert keine Patchs drauf weiß net mehr genau welche Version das ist muss ich nachschauen wenn ich zu Hause binn.
--> sry aber hatte keine lust das Board zu durchsuchen, möge man mir verzeihen
mfg
weil bisher find ichs relativ einfach biss auf manche Rätsel die ganz nett sind und ein wenig dauern biss man Sie gelöst hat.
dumm finde ich nur den Brunnen in Kriegspire von dem man 5000 Erfahrung für 5000 Gold bekommt ~~ da könnt ich mir ja für jeden char 100.000 Exp holen kann doch net sein, wurde das in Patches behoben?
zur Situation hab MM 6 nur installiert keine Patchs drauf weiß net mehr genau welche Version das ist muss ich nachschauen wenn ich zu Hause binn.
--> sry aber hatte keine lust das Board zu durchsuchen, möge man mir verzeihen
mfg
- hafensaenger
- Erzengel

Die Patches haben keinen Einfluß auf das Balancing und der Schwierigkeitsgrad ändert sich nicht!
Hier kannst du nachlesen was der Patch so macht was man auch nach der Installation in einer *.txt nachlesen kann. Hauptsächlich ist das Bugfixing damit das Spiel stabiler läuft und nicht abschmiert bei bestimmten Ereignissen.
Hier kannst du nachlesen was der Patch so macht was man auch nach der Installation in einer *.txt nachlesen kann. Hauptsächlich ist das Bugfixing damit das Spiel stabiler läuft und nicht abschmiert bei bestimmten Ereignissen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Natürlich macht der Patch das Spiel schwieriger.
Goldene und Blaue Drachen so wie Bluttitanen haben nun nicht mehr den einen, mickrigen Trefferpunkt, sondern sind sehr stark.
Goldene und Blaue Drachen so wie Bluttitanen haben nun nicht mehr den einen, mickrigen Trefferpunkt, sondern sind sehr stark.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hmm, naja das mit den drachen und titanen kann ich noch nichts zu sagen bin ja erst lvl 53
aber werde mir das wohl mal anschauen.
Bisher läuft eigentlich alles super stabil, gab bisher keine Fehler, keine Bugs und das PRogramm ist auch noch nie abgeschmiert
.
Aber wenn der Patch die Drachen schwerer macht aber die exp gleich bleiben sollte warum dann patchen ? ^^ na ok um das game schwerer zu machen ~~
btw den einzigsten drachen den ich bisher gekillt habe war longfang ( 2 *schwerezaube 2 verbrennen = † )
und so ein goldener drache in ner Tempel Anlage wo nur Medusas etc. rumliefen ( der war direkt tot ~~ ein wenig enttäuschend )
mfg
Bisher läuft eigentlich alles super stabil, gab bisher keine Fehler, keine Bugs und das PRogramm ist auch noch nie abgeschmiert
Aber wenn der Patch die Drachen schwerer macht aber die exp gleich bleiben sollte warum dann patchen ? ^^ na ok um das game schwerer zu machen ~~
btw den einzigsten drachen den ich bisher gekillt habe war longfang ( 2 *schwerezaube 2 verbrennen = † )
und so ein goldener drache in ner Tempel Anlage wo nur Medusas etc. rumliefen ( der war direkt tot ~~ ein wenig enttäuschend )
mfg
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Jepp. Der war direkt tot, da er nur einen TP hatte, das arme Vieh.
Das ist aber kein evolutionärer Fehler bei goldenen und blauen Drachen, den die Programierer mit eingeplant haben, sondern ein Bug. Und der ist mit dem Patch behoben. 
Mit Lvl 53 solltest du übrigens keine großen Probs mehr mit Drachen haben.
Mit Lvl 53 solltest du übrigens keine großen Probs mehr mit Drachen haben.
Bye
Cast
re
Cast
ja ich finds im mom auch schade das es nur wenige Gegner gibt wo ich sagen kann "öch nöö"
zB. die scheiß Augen sind meiner ansicht nach richtig genial gemacht weil meine gruppe von magiern wird da direkt ma eingestampft
.
arena ist auch so ein mittelmaas stufe "ritter" ist schon anspruchsvoll ( wenn man nicht "Augen" als Gegner hat )
aber direkt eine stufe danach und somit die letzte kratzt schon an meinen nerven
auch wenn nur ein paar monster mehr auf der fläche sind
bin ma gespannt wie titanen als Gegner sind
die Todesritter sind einfach nur "zäh" aber nicht wirklich anspruchsvoll
najo ich werd dann mal alle karten cleanen
und schauen was es sonst noch so feines gibt bevor ich das game durchhabe, hoffentlich funktioniert dann mein internet wieder damit ich zurück zu diablo classic kann
))
zB. die scheiß Augen sind meiner ansicht nach richtig genial gemacht weil meine gruppe von magiern wird da direkt ma eingestampft
arena ist auch so ein mittelmaas stufe "ritter" ist schon anspruchsvoll ( wenn man nicht "Augen" als Gegner hat )
aber direkt eine stufe danach und somit die letzte kratzt schon an meinen nerven
bin ma gespannt wie titanen als Gegner sind
najo ich werd dann mal alle karten cleanen
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Wenn du den Patch installierst, haben die Drachen und die Titanen ihre richtigen Trefferpunkte und du kriegst auch die richtige Anzahl an EPs gutgeschrieben, was ohne den Patch nicht der Fall ist.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Der Brunnen in Kriegspire ist beabsichtigt und wird durch den Patch nicht geändert. Und sooo toll ist er auch nicht, zumal er sich nicht allzu häufig regeneriert; und ist im späteren Spielverlauf recht uninteressant. Ich leg das Geld lieber in eine vernünftige Ausrüstung an.
Gruß, Chaosdrache
Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
- Klein Gimli
- Titan(in)

Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Mit Patch, ohne Tipps, NWC Dungeon, Schrein der Götter, Level+30 Brunnen und beim 1. Mal spielen ist MM6 noch schön schwer, vor allem wenn man sich nicht gleich einen Tormeister besorgt sondern Stück für Stück die Karten erkundet und langsam besser wird.
So machts am meisten Spaß!
Gruß, Chaosdrache
Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert