Intro zum Downloaden?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Intro zum Downloaden?
Hallo,
gibts das Introvideo auch zum downloaden?
Wenn ja, wo?
gibts das Introvideo auch zum downloaden?
Wenn ja, wo?
- hafensaenger
- Erzengel

Http://www.verboteneseite.de/mm6alsbaussatz.exe
Ich denke nirgendwo im Netz wirst du das Intro alleine, unabhängig und lauffähig vom Spiel finden.
Mag sein, das irgendwo im Netz noch Trailer, Vids, Screenshots, weissderGeier von Mm6 gehortet werden. Aber nicht sehr warscheinlich.
Ich denke nirgendwo im Netz wirst du das Intro alleine, unabhängig und lauffähig vom Spiel finden.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Also downloaden kannste die Intro nirgends meines Erachtens nach... aaaaaber:
Mit st0rmcat's MM7View kann man alle Datafiles von MM6 - MM8 "entpacken" und teilweise auch abspielen.
Im Falle von MM6 ist die Intro in dem File "Anims2.vid" im Ordner "Anims" zu suchen. Sie heißt "MM6Intro".
Öffne einfach das Anims2.vid" mittels MM7View. Nun kannst Du das Video entweder direkt abspielen, oder in seinem nativen Format, SMK = Smacker Video, abspeichern.
Um dieses Format irgendwie weiterzuverarbeiten, kannst Du bei RAD-GameTools ein Paket namens The RAD Video Tools kostenlos runterladen. Damit müsste einiges gehen.
Mit diesem beiden Tools und (und wahrscheinlich noch ein paar mehr die Du Dir selbst zusammensuchen musst
) müsste es auch möglich sein, einen "Mod" für MM6 zu erstellen, um auf Deine Frage in dem anderen Thread zu antworten. Aber stell Dir das nicht so einfach vor. Wenn es wirklich nen Klacks wäre, hätten sich bestimmt schon eine Reihe von Leuten mal die Mühe gemacht...
Gruß
Chris
Mit st0rmcat's MM7View kann man alle Datafiles von MM6 - MM8 "entpacken" und teilweise auch abspielen.
Im Falle von MM6 ist die Intro in dem File "Anims2.vid" im Ordner "Anims" zu suchen. Sie heißt "MM6Intro".
Öffne einfach das Anims2.vid" mittels MM7View. Nun kannst Du das Video entweder direkt abspielen, oder in seinem nativen Format, SMK = Smacker Video, abspeichern.
Um dieses Format irgendwie weiterzuverarbeiten, kannst Du bei RAD-GameTools ein Paket namens The RAD Video Tools kostenlos runterladen. Damit müsste einiges gehen.
Mit diesem beiden Tools und (und wahrscheinlich noch ein paar mehr die Du Dir selbst zusammensuchen musst
Gruß
Chris
- SirCaneghem
- Drache

@ Chris
Also ich das mal so gemacht wie du gesagt hast....hat mich auch mal interessiert das Intro so zu sehen
Leider lädt der MM7View die Filmdateien von MM6-MM8 und spielt sie aber nicht ab. Bedeutet dies, dass ich eine Fehler mache oder dass ich die Datei im SMK-Modus speichern muss und dann den ganzen Internetkram machen muss mit dem Mod anlegen und so...das mach ich natürlich nicht

Also ich das mal so gemacht wie du gesagt hast....hat mich auch mal interessiert das Intro so zu sehen
Leider lädt der MM7View die Filmdateien von MM6-MM8 und spielt sie aber nicht ab. Bedeutet dies, dass ich eine Fehler mache oder dass ich die Datei im SMK-Modus speichern muss und dann den ganzen Internetkram machen muss mit dem Mod anlegen und so...das mach ich natürlich nicht
- SirCaneghem
- Drache

Also Anims 1 sind eben andere Filme wie in Anims 2. Wenn das Intro unter Anims 1 ist, ist es ja gut. Unter MM7 zumindest, gibt es unter Anims 1 glaub ich alle Sequenzen die nichte mit gut oder böse zu tun haben und in 2 dann eben umgekehrtDragorad hat geschrieben:Danke für die Tips!
Ich habe aber ein kleines Problem - bei mir gibts keine Datei mit Namen Anims2 - nur eine, die Anims1 heißt. ist das intro denn auch in dieser Datei oder fehlt die Anims2- datei bei mir einfach?
Dann hast Du wahrscheinlich "zusätzliche Videodateien installieren" (oder wie der Auswahlpunkt hiess) beim Installieren nicht mit angewählt. Macht aber nix, die Datei "Anims2.vid" findest Du auch auf der auf der CD2.Dragorad hat geschrieben:Danke für die Tips!
Ich habe aber ein kleines Problem - bei mir gibts keine Datei mit Namen Anims2 - nur eine, die Anims1 heißt. ist das intro denn auch in dieser Datei oder fehlt die Anims2- datei bei mir einfach?
Gruß
Chris
Das Intro das ich habe ist von einer alten PC-Joker CD, in Englisch und in hoher Auflösung(Ich kann schon vestehen das er das Intro haben möchte, denn die Sprachausgabe in deutsch ist wirklich schlecht und die Auflösung niedrig) Ihm gleich den Vorwurfs des Raubkoperens zu verdächtigen ist doch arg hart.
Der Nachtteil des Intros ist, es ist 100 MB groß und als Mailanhang nicht zu gebrachen. Wenn Ihr Interesse habt könnte ich es für einige Zeit zum download bereitstellen.
Viele Grüße
Tanelorn
Der Nachtteil des Intros ist, es ist 100 MB groß und als Mailanhang nicht zu gebrachen. Wenn Ihr Interesse habt könnte ich es für einige Zeit zum download bereitstellen.
Viele Grüße
Tanelorn
Chris_TG schrieb:
Dann hast Du wahrscheinlich "zusätzliche Videodateien installieren" (oder wie der Auswahlpunkt hiess) beim Installieren nicht mit angewählt. Macht aber nix, die Datei "Anims2.vid" findest Du auch auf der auf der CD2.
Kann schon möglich sein. Muss mal auf der CD die Datei suchen und dann auf die Festplatte kopieren.
Dann hast Du wahrscheinlich "zusätzliche Videodateien installieren" (oder wie der Auswahlpunkt hiess) beim Installieren nicht mit angewählt. Macht aber nix, die Datei "Anims2.vid" findest Du auch auf der auf der CD2.
Kann schon möglich sein. Muss mal auf der CD die Datei suchen und dann auf die Festplatte kopieren.