Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab Diablo 1 irgendwo aus dem Dachboden rausgegraben ,
das spiel hatte meinen Bruder gehört, ist auf englisch.
Typisch wie Wizardry und andere Rollenspiele.
Mann, kann man irgendwo Deutsche Textdateien runterladen?
Wie gesagt, die Playstation Version von D1 hat von EA eine schlechte deutsche Lokalisierung bekommen, theoretisch kann man die per Emu auf dem PC spielen, aber wer will das schon?
Lieber ne gute englische Sprache und Textausgabe als ne schlechte deutsche
Ich hätte nen Tipp: das kommt doch als Text auch rüber - jedenfalls wenn mans eingestellt hat. Abfotografieren (Ich meine mit der Taste "Druck" in die Zwischenablage) und dann versuchen zu übersetzen. Klappt ganz gut.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."