Auferstanden aus Ruinen ?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Auferstanden aus Ruinen ?
So, offenbar scheint das Forum wieder online zu sein. Sieht ja richtig gespenstisch aus, so ganz ohne neue Beiträge. Ist das hier tatsächlich der erste Beitrag nach der "Wiedereröffnung" ?? Naja, hauptsache der Patient wird wieder auf die Beine kommen. 

- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone
puh...:erleichtert:
bin ich froh, das das board und somit ihr alle, wieder da ist/seid
könnte denn wirklich ein trojaner bei uns auf den rechnern gelandet sein? kann ich mir gar nicht vorstellen, hab einen trojanerschutz und musste eh wegen einer anderen sache eine rücksicherung machen. also glaub ich, das wir davon frei sind.
hoffe, du hast nun mehr glück mit deinen boards, frank
und.... schön, wieder hier zu sein
gruß, stella
bin ich froh, das das board und somit ihr alle, wieder da ist/seid

könnte denn wirklich ein trojaner bei uns auf den rechnern gelandet sein? kann ich mir gar nicht vorstellen, hab einen trojanerschutz und musste eh wegen einer anderen sache eine rücksicherung machen. also glaub ich, das wir davon frei sind.

hoffe, du hast nun mehr glück mit deinen boards, frank

und.... schön, wieder hier zu sein

gruß, stella

Es lebt!
@ Granzi: Trojaner hab ich keine, aber man kann die sich ja mittlerweile so ziemlich überall einfangen... Muss nicht hier gewesen sein

@ Granzi: Trojaner hab ich keine, aber man kann die sich ja mittlerweile so ziemlich überall einfangen... Muss nicht hier gewesen sein
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone
Nur zur Info: Firefox hat mir bis eben nur eine leere Seite angezeigt, wenn ich das Forum aufgerufen habe. Erst anhand von Konis Nachfrage per Mail bin ich stutzig geworden und habe mal den Cache etc gelöscht. Jetzt geht's wieder. Ich hoffe mal, das war nur bei mir so, sonst werden nämlich sicher noch einige andere Leute weiterhin vergeblich das Forum aufrufen...
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
Ja, sowas könnte dann bei mir ja auch der Grund sein, warum ich beim Aufruf meines alten Favoriten (aber auch bei Neueingabe der Url http://www.mightandmagicworld.de nur eine weiße Seite angezeigt bekomme. Cloud, kannst Du mal einem Dummen erklären, wie man "den Cache etc." löschen muss? Bei mir klappt's (über AOL) nämlich immer noch nicht.Cloud hat geschrieben:Nur zur Info: Firefox hat mir bis eben nur eine leere Seite angezeigt, wenn ich das Forum aufgerufen habe. Erst anhand von Konis Nachfrage per Mail bin ich stutzig geworden und habe mal den Cache etc gelöscht. Jetzt geht's wieder. Ich hoffe mal, das war nur bei mir so, sonst werden nämlich sicher noch einige andere Leute weiterhin vergeblich das Forum aufrufen...
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Bei AOL9.0 gehts etwas anders...
Du solltest das AOL- Symbol in der Task- Leiste haben. Mit Rechtsklick da Systeminformationen wählen, dann den Reiter "Utilities" auswählen. Oberster Eintrag ist da dann der Browsercache, einfach auf leeren klicken.
Du solltest das AOL- Symbol in der Task- Leiste haben. Mit Rechtsklick da Systeminformationen wählen, dann den Reiter "Utilities" auswählen. Oberster Eintrag ist da dann der Browsercache, einfach auf leeren klicken.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)