Mine Tunnels

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Allmende

Beitrag von Allmende »

Hey Leutz

Hat zufällig jemand jene Karte oder so, mit den einstellungen für die Mine Tunnels, also wie man die Schalter stellen muß, damit man in alle Tunnel kommt. Habe bis jetzt rusgefunden wie man die 1.
Weiche nimmt, aber da hab ich 2h damit verbracht. Ich habe auch nichts besonderes gefunden, ist den in den anderen Tunneln noch was gutes vorhanden??

Also schon mal vielen Dank für die Hilfe

Nachtrag:
Ich habe gehört, das das "Heal All" Bard Instrument in den Minen liegen soll, wo den genau. Ich habe es noch nicht gefunden, bin aber extrem scharf drauf!
cbu
Goblin
Goblin

Beitrag von cbu »

Hi,

Bei dem Samurai NPC gibts ne Karte wo eingezeichnet ist wie Du die Weichen stellen musst, ich glaube die Karte war hinter irgendeiner Klappe versteckt (bin aber nicht sicher, is schon zu lang her)

Chris
Hansel
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Hansel »

Jo, Cbu hat recht. Das ist n Schalter beim Samurai, wenn du den betätigst, öffnet sich eine Klappe auf der die richtige Einstellung steht !
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Andere Möglichkeit,
du versuchst alle Ausgänge aus (insgesamt 4 Stück).
Bei 3en findest du ein paar Gegenstände und kommst zum Ausgangspunkt zurück. Der letzte führt dich nach Martens Bluff. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Allmende

Beitrag von Allmende »

Danke für Eure Hilfe

Ich habe aber keinen NPC Samurei gefunden, nur den Roboter Mönch. Wo soll den der Samurei sein?

Hat den einer von Euch in den 4 Möglichen Ausgängen das Heal All Bard Instrument gefunden?
Keule
Frischfleisch

Beitrag von Keule »

HI,

also das HealAll Instrument hab ich in Martens Bluff, genau an der Treppe zum Lower Bluff gefunden ( die Treppe zu dem Abschnitt wo der T´Rang steht, mit dem mann ( laut dem T´Rang bei den Minen ) sprechen soll ).
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“