Frage zu Magier

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
0v3r1oRd

Beitrag von 0v3r1oRd »

Wie macht ihr das so? Wenn meine spell points alle sind raste ich, aber dann kommen sofort neue monster, und dann verbrauch ich wieder alle punkte (will ja schließlich skill erhöhen) und muss wieder rasten -> neue monster ...
so komm ich nie vom fleck :/
Allmende

Beitrag von Allmende »

ich kauf mir ne Menge Magic Potion`s. Da ich nur einen Bischof habe und sonst keinen der zaubert reicht das für den Dicke!

Der Bischof ist der Hammer!!! Hat bei mir Lvl.10 Schon so ca 80-110 SP pro Stufe und und schon echt hohe Skills!
Er ersetzt Problemlos Magier und Priester. Voll genial!
Newmoon
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Newmoon »

du must die ruhige ecken suchen zum rasten ..abgelegene räume
z.b oder irgendeine ecke weit ab vom weg da ist es meistens ruhiger
..und nie zu lange rasten lieber eiun paar mal kurz:smile:
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Garwaiyn »

Das mit dem Rasten kann ein Problem werden muss es aber nicht.
Wie schon die anderen schrieben, ist es gut sich ein Stück vom Hauptweg zu entfernen wenn man rasten muss. Das mit dem kurz rasten, kann ich bestätigen (zumindest wenn man am Hauptweg bleibt) ansonsten gehts auch irre lange, wenn man eben z.B. einen Raum sucht, den man dicht machen kann. Eine Zelle wo man hinter sich die Türe schliesst oder ähnliches wirkt oft wunder und sorgt für ausgedehntes Rasten. Ab und an hatte ich aber dann auch in solchen Räumen auf einmal ein Paar dieser Monster. Im freien bin ich einfach immer in entlegene Ecken gegangen und wurde dort auch kaum gestört. Direkt am Hauptweg kannst Du gerade mal sekundenweise rasten und sogar dann sind meisstens sofort wieder Monster da.
Bye.
Garwaiyn
der sich zum Rasten immer in die Ecken verpisst!
0v3r1oRd

Beitrag von 0v3r1oRd »

Ich versuch auch mal nen Barde in meine Truppe zu holen, damit rasten besser/schneller geht, dafür würd ich den myles dieb typ rauswerfen, hat da einer Vorschläge? :)
Die V dingsda Valkyre ist ganz nett mit polearms aus der 2. reihe alles niedermachen :)

Ich hab nen bishop (trainiert priest und mage spellbook) und nen psionic (trainiert psionic spell book :D )

Für den psionic hätt ich auch barde nehmen können... naja man kann ja jederzeit nen char rauswerfen und nen neuen machen, mal sehen, aber mook barde, naja :)

Oder valkyre, sie ist nicht schlecht mit polearms von hinten :)

Aber wie ist das mit Magie von Ninja/Samurai? Wo man power eintellen kann ist immer rot bei denen, und steigen tut da auch nichts von allein :(
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von TheForsaken »

Habe eine Mook Bardin. Und sie erledigt ihre Arbeit immer sauber und diskret .. naja wenn man das sauber nennen kann .. :D
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“