Hilfe,
ich hänge jetzt fest, finde keinen Weg zum blauen Spieler.
Besitze die Städte Tinga Quey ,Legard, Bandirma, Karu Te Bog und war mit Cyrra in den Höhlen. Was habe ich übersehen? Habe ich einen Tunnel übersehen?Wo finde ich den blauen oder türkisfarbenen Schlüsselmeister?
Benny
Piratenkampagne/Jungfernbucht
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Hilfeeeee! *Kreisch*
Ich hänge bei dieser Karte - es ist unglaublich. Ich habe die Karte erkundet bis auf den unzugänglichen Raum östlich der Hauptinsel, also den rechten Kartenrand. Ich besitze sämtliche Städte bis auf die blaue links oben, die durch ein Tor für den blauen Spieler gesichert ist. Und nu soll ich Püppchen Pete erlegen, dessen kleiner Bruder Pete Girly bereits in meinen Kerkern schmort. Aber wo ist der Typ?
Sämtliche Portale ausprobiert, alle Tunnel erforscht, alle namhaften gegnerischen Helden besiegt (es kommt nichts rechtes mehr nach), die Karte ausgelutscht - es ist wie verhext. Sowas ist mir noch nie passiert. Ist die Karte fehlerhaft programmiert???
Bitte bitte helfen, Du gutt Mensch. Nicht helfen böse Mensch.
Sämtliche Portale ausprobiert, alle Tunnel erforscht, alle namhaften gegnerischen Helden besiegt (es kommt nichts rechtes mehr nach), die Karte ausgelutscht - es ist wie verhext. Sowas ist mir noch nie passiert. Ist die Karte fehlerhaft programmiert???
Bitte bitte helfen, Du gutt Mensch. Nicht helfen böse Mensch.