Piratenkampagne/Jungfernbucht

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benny
Goblin
Goblin

Piratenkampagne/Jungfernbucht

Beitrag von Benny »

Hilfe,
ich hänge jetzt fest, finde keinen Weg zum blauen Spieler.
Besitze die Städte Tinga Quey ,Legard, Bandirma, Karu Te Bog und war mit Cyrra in den Höhlen. Was habe ich übersehen? Habe ich einen Tunnel übersehen?Wo finde ich den blauen oder türkisfarbenen Schlüsselmeister?

Benny
Benny
Goblin
Goblin

Beitrag von Benny »

Habe den Fehler gefunden. Habe glatt übersehen,dass man in der Stadt 133/150 selber ein Schiff bauen kann. Nun geht es endlich weiter!!
Benny
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Benny hat geschrieben:Habe den Fehler gefunden. Habe glatt übersehen,dass man in der Stadt 133/150 selber ein Schiff bauen kann. Nun geht es endlich weiter!!
Benny
... hatte ich dir gerade im anderen Thread geschrieben. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Axtmann
Frischfleisch

Hilfeeeee! *Kreisch*

Beitrag von Axtmann »

Ich hänge bei dieser Karte - es ist unglaublich. Ich habe die Karte erkundet bis auf den unzugänglichen Raum östlich der Hauptinsel, also den rechten Kartenrand. Ich besitze sämtliche Städte bis auf die blaue links oben, die durch ein Tor für den blauen Spieler gesichert ist. Und nu soll ich Püppchen Pete erlegen, dessen kleiner Bruder Pete Girly bereits in meinen Kerkern schmort. Aber wo ist der Typ?

Sämtliche Portale ausprobiert, alle Tunnel erforscht, alle namhaften gegnerischen Helden besiegt (es kommt nichts rechtes mehr nach), die Karte ausgelutscht - es ist wie verhext. Sowas ist mir noch nie passiert. Ist die Karte fehlerhaft programmiert???

Bitte bitte helfen, Du gutt Mensch. Nicht helfen böse Mensch. :heul2:
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Heromark »

In der Mission, in der man Pete erledigen soll, ist rechts oben in der Karte ein durch eine Kette versperrter Durchgang. Wenn Tawni Balfour auf dem Schiff ist, wirst du durchgelassen, dann kommst du zu einem Schiff. Da drauf ist Pete.
Bild
Axtmann
Frischfleisch

Beitrag von Axtmann »

Ok, heißen Dank. Wieso hab ich Troll das Schiff nicht gesehen? I) Blind aber glücklich. :bounce:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“