Set Gegenstände

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Set Gegenstände

Beitrag von seity »

Ich brauche unbedingt das Set Berserkers Arsenal, sonst kann ich meinen Barbaren bei Baal vergessen.
Beim Paladin hatte ich Isenharts Waffen aber ich hab Baal nicht geschafft, nun probier ich es mit einem Barbar.
Am xMal Andariel, Duriel und Mephisto verrecken lassen (Diablo dauert zu lange). Wie kann man sonst Set Gegenstände schnell finden? :bounce:
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also auf Hölle lohnt sich die

Andy - Grube - Mephi - Pindle - Eldritch - Shenk - Tour.

Hab ich was ausgelassen? :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Wenn du schon einen Barb machst bietet sich vor allem der Rat in Travincal an und da dann immer schoen die Leichen ausquetschen mit dem Skill "Gegenstand finden". So fuenf Puntke auf dem Skill reicht erstma.

Da dropt neben ordentlich Gold zum Gamblen sehr oft was Gruenes. Und wenn du nen Set nehmen willst, nimm besser gleich Sigons und dazu Ring und Amu aus dem himmlischen Set erstma.

Und zum Bosse Killen brauchst du vor allem Items mit Chance auf vernichtender Schlag (cb), wie zum Beispiel Goblinzeh oder das Runenwort "Schwaerze". Ich schaetze mal du spielst SP, da finden sich die Items natuerlich nicht so schnell wie im b-net... (im b-net finden die Leute Sigons so oft, das die meisten es schon nicht mehr sehen können...) Obwohl mit Players 8 duerften immer schoen viele Sachen droppen.

Was wird das denn fuern Barb? Und normalerweise kann man mit Geduld und der richtigen Skillung auch Baal mit nur blauen und gelben Items besiegen. Lvl 40 sollte der Char aber schon sein.

Obwohl wenn dus wirklich einfach haben willst mach ne Sorc, mit der kannst du in norm mit Static (1 Puntk reicht) alle Monster incl. Bosse bis auf ein Leben runterbringen :D
Kurze Arme, keine Kekse!
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Ich will bitte wissen, was für ein Set für Assinine, Druide oder Zauberin beeignet wäre.
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Jekkt »

Also ich glaube:

Druide = Aldurs

Zauberin = Tal Rashas

Assasin = Natalyas
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hab auch einen Druiden, frag mich aber wie man so ein Set zusammen kriegen soll....Hatte noch nie auch nur zwei Teile aus dem gleichen Set. Was bringen die überhaupt. Hatte mal so ne komisch Axt, die wahr aber super schlecht und ich hab sie verkauft. Bekommen die noch eine gesteigerte Wirkung, wenn das Set komplett ist ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Ich hab beim Paladin das Set Isenharts gehabt, vollständig.
DAS WAR SUPER STARK.
Wenn man das komplette Set zusammen hat, aktiviers du mehr Effekte.

Was könnte man bei einer Amazone nehmen, welches Set?
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also Sets sind eigentlich nicht so der Überbringer, am Besten ist eine Kombination aus den richtigen Set-, Unique- und sonstigen Teilen. Wenn du Guides suchst, die gibt es auf allen möglichen D2-Seiten, komplett mit der besten Ausstattung. Da wird sowohl die beste Skillung als auch der beste Söli, ne Highend- und ne bezahlbare Ausstattung empfohlen.

Googelst du nach Diablo2 und Guides, findest du sicher die richtigen Seiten. Ich will dir jetzt gar nichts empfehlen, so wie www.indiablo.de oder www.d2wissen.de - auch wenn sie gut sind, es kann noch was Besseres geben. :D
Breuna-Counter
Bild
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

Berserk, melberg, Isenhard -- Das ist das latzte!!!

Diese Sets sind Sch**

Ich habe die Schuhe von Natalya, die Waffe von Aldur u. die Maske von Tal Rascha! :D Von jedem eine.. :D

Und fur den Pala?? Welches Ste ist fur den Papa ideal??
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich glaube, für (relativ ;) ) Low-level-Pala ist Sigons echt gut. Aber danach läufst du dann glaub ich in mehreren goldenen und einigen grünen Sachen umher. Hab aber leider nie Pala gespielt.
Breuna-Counter
Bild
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Für Pala (außer für Hammadin, aber das ist ja auch kein Pala sondern ne Tucke) ist Griswolds das beste Set.

Hat nur einen kleinen Haken. Die Sachen droppen sehr selten, weil die Items bis auf die Ruestung nur von Monstern mit sehr hohem Leveln gedroppt werden können. Das schönste an dem Set ist, dass der Char so toll leuchtet :D

Und für Ama nimmste am Anfang das Arktische Set und für später ist Mavinas sehr schön. Leider droppen davon auch 3 Sachen sehr selten: Ruestung, Bogen u. Helm. Mit den Handschuhen und dem Guertel koennen dich dagegen im b-net alle totschmeissen.

@Niemand: Es können halt nich alle so gozu-rulor Items wie du haben, schon gar nicht im SP...
Kurze Arme, keine Kekse!
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

Ich hatte schon das ganse Glego, Isenhard, Sander, Melberg, Widal, William, Berserk Set und andere ich kann micht an die anderen nicht mehr erinern.. :D

Hat schon jemand das ganse Griswold-Set??? Kann mans auch am "Nichthell" droppen?????? ?(
Orebrantz
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Orebrantz »

Ich finde es erstaunlich, wie wenig die Sets überhaupt genutzt werden. Gerade die Low-Level Sets aus D2C sind für LOD gewaltig aufgewertet worden. Ich teste gerade Catans mit einer Ice-Sorc und das Set langt locker um durch Normal alleine durchzukommen. Das Set hat im Schnitt 5,5 Boni pro Item, besteht aus 4 Items und belegt 5 von 10 Feldern am Body. Die Sets werden gewaltig unterschätzt (und außerdem schauen sie cool aus). Wie sind eure Erfahrungen mit Low-Level Sets unter LOD 1.11 ?
--- Während die Klugen diskutieren, erobern die Dummen die Festung ---
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“