Jetzt vorbestellen! ... ?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Therak
Allwissend
Allwissend

Jetzt vorbestellen! ... ?

Beitrag von Therak »

Wie zu erwarten war, Ubi versucht so viel Geld wie möglich aus HoMM 5 rauszuholen.

Neben der normalen Version und der Collectors Edition die man überall erhalten kann (Coll Edition mit Weltkarte, Art-Book und Bonus DVD), gibts im Ubisoft Online-Store nun auch eine Super Collector's Edition mit dem satten Wert von 60€.

Diese, exklusiv bei Ubi erhältliche Edition ist nicht nur auf 4000 Stück begrenzt, sie enthält auch ne "schöne" schwarze Truhe und ein Säckchen mit Silbermünzen. Aber, hach, nur EINE der 4000 Kopien hat in seinem Säckchen auch eine Goldmünze ... toll, ich bin... *gähn* begeistert.
Naja, zumindest bekommt der Finder dann noch nen kompletten PC im Wert von 1700€ geschenkt :D

Aber wenn man bedenkt, dass dieser Ramsch bald ne richtige Menge Geld wert sein wird, lohnt sich das Vorbestellen sicherlich.

http://shop.ubi.com/default.asp
Zuletzt geändert von Therak am Fr 17.03.2006 - 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Würdes Du es anderst machen Therak wenn Du diese Firma wärst?
Firmen werden meistens eröffnet zum Geldverdienen. ;-)

Bestellt hab ;-)
Nicht wegen dem Ramsch sondern weil ich unter den 4000 bin. ^^

Also die Hds des neuen PCs wenn ich gewinne ^^ bekommt Therak.
Und meine Scsi Geräte eingebaut.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Naja, bestellt habe ich es ja auch :D Selbst wenn das Spiel ein Flop sein sollte, ist die Edition in ein paar Monaten / Jahren bestimmt etwas wert... oder vielleicht find ich auch die Goldmünze :D

Ach ja, kleiner Nachtrag: Bei der Goldmünz-Suche dürfen alle mitmachen, auch diejenigen, die die Edition nicht kaufen. Dazu müssen sie einen leeren Umschlag mit ein paar Angaben (stehen in den Gewinnspielregeln) zu Ubi schicken, es wird dann zwei Gewinner geben: Einer, der die Münze gefunden hat und einer, dessen Umschlag rausgefischt wurde.
Sir Marc von Göskon

Besser ein Flop als kein HoMM ^^
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Besser Serie in Frieden ruhen lassen als nur noch Flops produzieren (*hust* Army Men *hust*).
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

...und?
Welche Sprachversion wird angeboten?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Ich Tippe mal auf Englisch ;-)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Manni_B hat geschrieben:...und?
Steht nicht dabei, aber es ist entweder Deutsch oder Multilingual, alles andere würde keinen Sinn machen.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Therak hat geschrieben:
Manni_B hat geschrieben:...und?
Steht nicht dabei, aber es ist entweder Deutsch oder Multilingual, alles andere würde keinen Sinn machen.
... kann man das irgendwo erfahren?
Eine Version in Englisch möchte ich nicht kaufen.
Der Mensch macht's...
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Du könntest rein theoretisch dem Ubisoft-Support schreiben und nachfragen, aber wieso sollte der deutsche Shop eine englische Version anbieten?

Ahhh, hab hier was. Die Sprachversion die du bestellst richtete sich danach, in welcher Sprache du den Shop eingestellt hast. Wer also die dt. Version will muss unten links auf die Deutschland-Flagge klicken - wer die englische bevorzugt auf die englische... und wer auch immer französisch mag, na, du weißt schon.

Falls du aber auf Nummer Sicher gehen willst, mußte den Support fragen, und zwar hier, mußt dann oben auf den Reiter "Fragen Sie uns" klicken. Dort wirste ne hoffentlich glaubwürdige Antwort bekommen, wie gesagt, ich nehm's als selbstverständlich an, dass mir ein deutscher Shop auch eine deutsche Version verkauft (bzw mutlilingual, was es wohl sein wird) - aber jemanden davon zu überzeugen, dass das auch so ist, kann ich nicht :D
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich habe mich schon gewundert, warum Du auf die französische Seite verlinkt hast. ^^

Allerdings könnte Ubi die deutsche Version der Seite mal überarbeiten, da stehen so lustige Sachen:

Dieser Adresse einen Namen zu geben
* Rot Felds mussen ausgefüllt werden
Siehen meine Quittung

:))

Erinnert mich irgendwie an die geschwätzigen Gargoylen aus Ultima 9 - erfreut zu sein heroes V bestellt zu haben ... ;)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Tolles Geschäft für ubisoft - 2 Monate im Voraus 60 € kassieren, ohne zu garantieren, dass man auch unter den 4000 "Glücklichen" ist, die das Super-Collector's-Paket bekommen. ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Autsch ich hab auf die frz. Seite gelinkt?
JETZT versteh ich die Verwirrung, lol :)

Die Sprache wird aber leider per Cookies gespeichert, daher muss man wohl oder übel die Sprache selbst noch korrigieren.

@Koni
Uhm... du weißt schon, dass selbst bei Vorbestellungen der Betrag erst dann abgebucht wird, wenn der Artikel auch tatsächlich abgeschickt wurde?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich habe heute mit Herrn 'Ubisoft' aus dem Vertrieb gesprochen und er hat mir glaubhaft versichert, es ist eine deutsche Version. :D
Ich sollte schnell zugreifen. :))
Der Mensch macht's...
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Therak hat geschrieben:Autsch ich hab auf die frz. Seite gelinkt?
JETZT versteh ich die Verwirrung, lol :)

Die Sprache wird aber leider per Cookies gespeichert, daher muss man wohl oder übel die Sprache selbst noch korrigieren.

@Koni
Uhm... du weißt schon, dass selbst bei Vorbestellungen der Betrag erst dann abgebucht wird, wenn der Artikel auch tatsächlich abgeschickt wurde?
... Zahlungsmöglichkeit bei Ubi:

"Die Bezahlung online per Kreditkarte/Bankkarte ermöglicht die sofortige Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Die Erfassung Ihrer Bankdaten erfolgt in einem gesicherten Bereich. Ihre Bankdaten werden verschlüsselt und die Bezahlung wird direkt über Ihre Bankorganisation ausgeführt. Ubisoft speichert in keinem Fall Ihre Bankdaten auf seinen Servern.

Die Bestätigung der Transaktion und die Auszahlung über Ihre Bank geschieht in dem Augenblick, in dem Sie die Bestellung abschicken. Ihr Konto wird sofort oder zeitversetzt belastet, je nach Art Ihrer Kreditkarte/Bankkarte."
Der Mensch macht's...
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wenn der Artikel sofort verfügbar ist.
Bei Amazon stehtder gleiche Text, dennoch wird bei Vorbestellungen erst abgebucht, wenn der Artikel auch abgeschickt ist.

Schlimm diese Altersgeneration, sieht in allem Unbekannten etwas Böses :))

Erfolgte Zahlungen stehen auf der Lieferseite des Shops, da Vorbestellungen dort jedoch garnicht aufgeführt werden, ist auch nichts bezahlt. Aber wahrscheinlich muss ich erst auf die Kreditkartenabrechnung warten bis man mir glaubt ;(
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Schön!

Ich werde mir dennoch "nur" die Collectors Edition kaufen und die wird es sicher hier um die Ecke geben wenn das Spiel raus ist.

Den PC kriegt ihr ja sowieso nicht :evil6:

und meiner ist seit einer Woche ziemlich neu nachdem der alte Amd 2200 seinen Geist aufgegeben hat :unschuldig:

Jetzt läuft bereits die Beta flüssig ab und ich hoffe, dass das Spiel dann noch gründlich ausgebuggt und verfeinert wurde.

Ich kann mich noch gut erinnern wie alle aufgeheult haben als HOMM4 "nur" in einer billigen DVD Variante auf den Markt kam. Ich finde diese Entwicklung sehr positiv und sehe das nicht nur als Geldbeschaffung. Es steckt doch auch viel Arbeit in der Aufmachung, Karten ein Handbuch mit Zeichnungen hoffentlich nun wieder eine Monster -und Städte- Übersichtskarte. Das trägt schon viel dazu bei, dass dem Spiel mehr Tiefe gegeben wird und die Schachtel wird so schnell nicht vom Regal verschwinden ;-)

Liebe Grüße !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Looos, alle kaufen! :D
Gibt nur noch 2.352 Exemplare, laut Ubishop.
Btw ich glaube ich muss meine Bemerkung von letztens zurücknehmen, bei zweimaliger Überlegung könnte es vielleicht sein, dass diese Vorbestellung BINDEND ist, d.h. man zahlt tatsächlich sofort, man erhält aber garantiert ein Exemplar.
Das dürfte von der Handhabung leichter für Ubi sein.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Therak hat geschrieben:@Koni
Na, wie auch immer, ich hab's mir auch bestellt und meiner Bank den Überweisungsauftrag gegeben.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Viel wichtiger finde ich die Ergänzung, wie sie unter (1) zu lesen ist:
Vorraussichtlicher Termin der Veröffentlichung Mai 2006: Ubisoft behält sich vor diesen Termin zu verschieben :)

Mal sehen, vielleicht kann ich ja meinen Bruder dazu bewegen mir 30€uro beizusteuern :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“