umpani alles scheisse

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
BUSSIBAER

Beitrag von BUSSIBAER »

die umpani machen bei mir nur probleme :(

ich war zuerst in bayjin noch bevor ich überhaupt einmal bei umpani war, so hatte ich halt vom sgt. glumph den security pass level 5
und konnte gleich hoch zum general yamir
der sgt. rubble bei dem man da oben trainieren soll (Raketentraining?)der sagte ich solle zuerst zum general gehen
der general hat mich dann auch mal fett belohnt und gab mir direkt den auftrag die trang zu killen, griff mich nach dem gespräch immer
an, bis ich einfach mal den sgt. glumph bewusstlos werden liess
dann griff yamir nicht an
soweit so gut
danach war der sgt. rubble zum raketentraining oder was auch immer nicht mehr da und hab den auch nirgends gefunden

der neuste patch hat auch nix gebracht

ich würde daher gerne von euch wissen was man beim rubble überhaupt machen muss und ob man da fetten raketenwerfer oder sowas kriegt ;)
wo steckt der sgt. glumph jetzt eigentlich? ich würde den gerne wieder in gruppe aufnehmen

ich glaub die umpani spreng ich weg die gehen mir auf den geist
;(

die ganze sache mit den umpanis hatte mir kurzzeitig voll den spass genommen zum glück kam ich dann mal auf idee ein wenig zu tauchen
und nessie hat für alles entschädigt
Was ein geiler kampf ;)

[ Dieser Beitrag wurde von BUSSIBAER am 28.12.2001 editiert. ]
wollie
Goblin
Goblin

Beitrag von wollie »

Hallo Bussibaer :))
Ich bin gerade bei General Yami gewesen. Wenn Du den korrekten Weg eingehalten hättest, wäre alles klar gegangen. Alle Zugangskarten einzeln besorgen, dann gehts.
Wenn Du einen Spielstand brauchst, melde Dich
gruß
Wolli

[ Dieser Beitrag wurde von wollie am 28.12.2001 editiert. ]
BUSSIBAER

Beitrag von BUSSIBAER »

naja was ist schon der korrekte weg es sagt ja niemand im spiel
"geh bloss zuerst zu umpanis, bevor du nach bayjin gehst " 8[
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Garwaiyn »

Der korrekte Weg???
Also das verstehe ich auch nicht so ganz.
Ich meine das doch jeder irgendwie weiterkommen will und dazu eben irgendwie rumläuft. Wie also soll ich vorher wissen, wo ich bei wem zuerst reinschauen soll, oder muss? Klaro wenn ich mal zuerst eine Lösung einsehe dann kann ich das verstehen, aber ohne Lösung gehts eben so wie man gerade kann. Ich denke auch das es eigentlich keinen Weg geben sollte, der das Game dann unspielbar macht (also nicht zum Ende bringt)! Das wäre (wenn es dann doch unspielbar würde)nicht gerade im Sinne des Erfinders, wenn man bei einem falschen Weg, dann demnächst garnicht mehr weiter kommt. Ich erinnere da gerade ein altes RPG (EOB III), wo man nach weit der Hälfte im Game, aufhören musste, wenn man kein Brotlaib mehr hatte. Es ging dann wirklich nicht mehr weiter, weil die nächste Türe eben nur mittels dieses blöden Brotes geöffnet werden konnte. Das ist runde 10 Jahre her und sollte heute nicht mehr passieren.
Cu
Garwaiyn
der gerade wieder mal einen kampf verloren hat! grummel
wollie
Goblin
Goblin

Beitrag von wollie »

Ein Moment, bitte......
wenn es einen security pass level 5 gibt und ich unten bei Balbrack nur den security pass level 1 kriege, dann kann ich mir doch was denken. Dazwischen liegen noch 2, 3 und 4, dazu brauch ich doch keine Lösung. Der Fahrstuhl z.B. funktioniert nur mit Nr. 3.
Das meine ich mit korrekten Weg. Ich brauch doch nur ein paar kleine Aufgaben erledigen und schon kriege ich die Pässe.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“