Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Dreist wie ich bin bediene ich mich einfach mal Megamalmers Erfolgstitel... Es gibt schließlich auch viele Serien, die es sich zu erraten lohnt.
Könnte etwas heikel werden, aber ich mach mal den Start:
"Ich hab´schon mal den Grill angezündet; am geilsten brennen die Räder"
Viel Glück!
MfG Gandalf
Könnte etwas heikel werden, aber ich mach mal den Start:
"Ich hab´schon mal den Grill angezündet; am geilsten brennen die Räder"
Viel Glück!
MfG Gandalf
YoLaTengo hat geschrieben:das "NEIN!" kann nur Homer Simpson sein... also die Serie "The Simpsons"
Morwennas Zitat kommt mir bekannt vor ... ich kenns 100pro ... nur komm nicht drauf woher
Kommt von einer Hörspielcassette von ALF - Folge (4) - Fröhliche Ferien / Bühne frei für Spargelspitzen
Die Tanners fahren im Wohnmobil mit Alf in die Ferien und es regnet in Strömen. Alf rückt nach einem Streit aus und verläuft sich im Wald. Er sagt es als er in die Hüte von zwei Jägern einbricht.
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
Könnt es diese Kindersendung mit den Dinosauriern sein? Erinnere mich nicht mehr an den Namen der Serie oder der Personen... Ich weiß nur noch dass die Hauptperson ein fetter, grüner Dino im Holzfällerhemd war, und Bäume umgeschupst hat...
Edit: Habe den Namen jetzt im I-Net gefunden: Die Dinos
Edit: Habe den Namen jetzt im I-Net gefunden: Die Dinos

- Daniel de Foe
- Soldat(in)
Ich hab ziemlich wenige Lieblingsserien...aber kennt ihr den noch:
"Weißt Du, was ich mit Dir machen werde? Ich werde deinen Kopf in den Mikrowellengrill stecken und auf ´Sandwich´ stellen!"
"Weißt Du, was ich mit Dir machen werde? Ich werde deinen Kopf in den Mikrowellengrill stecken und auf ´Sandwich´ stellen!"
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)
"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Gelegentlich beim Zappen bin ich bei den Dinos hängengeblieben und ich muss sagen die Folgen, die ich gesehen habe fand ich wirklich alle gut.Gandalf hat geschrieben:zu Daniel de Foe: keine Ahnung, werd noch etwas drüber grübeln...
Aber natürlich, es sind die Dinos. Sollte man keinesfalls unterschätzen, geniale Serie!
MfG Gandalf
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- youth chaker
- Magier(in)