Ich hab tierische Probleme bei den Ereignissen in meinen selbsterstellten Maps. Sie werden nur ausgelöst, wenn der Held auf dem entsprechenden Feld stehenbleibt
Ereignisse
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Ereignisse
Hallo erstmal,
Ich hab tierische Probleme bei den Ereignissen in meinen selbsterstellten Maps. Sie werden nur ausgelöst, wenn der Held auf dem entsprechenden Feld stehenbleibt
. Kann mir jemand helfen?
- Manni_B
- Halbgott

... es sind Ortsgebundene-Ereignisse, oder?Heromark hat geschrieben:Hallo erstmal,
Ich hab tierische Probleme bei den Ereignissen in meinen selbsterstellten Maps. Sie werden nur ausgelöst, wenn der Held auf dem entsprechenden Feld stehenbleibt. Kann mir jemand helfen?
- Master_Shadow
- Goblin

- Master_Shadow
- Goblin

- Master_Shadow
- Goblin

also bei mir pasiert folgendes: ich lauf über das event, am eventpunkt bleibt der held automatisch stehen und der angriff (wie du es haben willst) beginnt.
einzige alternative die ich wüsste: leg hinter das event n stufe 1 artefakt, wenn man sich des dann holen will bleibt man auf dem eventpunkt stehen und es wird ausgelöst.
einzige alternative die ich wüsste: leg hinter das event n stufe 1 artefakt, wenn man sich des dann holen will bleibt man auf dem eventpunkt stehen und es wird ausgelöst.
- Master_Shadow
- Goblin