Speziele Heldenfähigkeiten?!
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- DemonhunterX
- Goblin
Speziele Heldenfähigkeiten?!
is klar wenn man zwei verschiedene atribute wählt wie zb kampf/chaos dann kommt ein feuerwächter raus der feuer imun ist aber wo gibt es eine liste wo man sehen kann was es alles gibt und was es bringt weil bei manchen helden bemerke ich wirklich garnichts
ich bedanke mich schonmal im vorraus
mfg
edit#1
ich habs im drachenwald gefunden aber nur auf englisch und ohne nähere beschreibung
ich bedanke mich schonmal im vorraus
mfg
edit#1
ich habs im drachenwald gefunden aber nur auf englisch und ohne nähere beschreibung

- DemonhunterX
- Goblin
-
- Goblin
- Goblin
- hafensaenger
- Erzengel
- Goblin
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Goblin
ich hab mal die suchfunktion benutzt und bin daraus schlau geworden das es hier einen multiplayer patch geben soll den ich leider nciht finden konnte da ich keine bekannten/freunde hab die homm4 spielen konnte ich nur auf gamespy zurückgreifen womit ich mich überhaupt nicht auskenne.ich hab auch versucht dort ein paar leute zu fragen aber bekam nur join my game als antwort ...
aber gegen comp zu zocken is echt langweilig da sind nur die neutralen kreaturen interesant gibt ja zum glück noch haufenweise maps hier die wirlich verdammt gut gemacht sind!
aber gegen comp zu zocken is echt langweilig da sind nur die neutralen kreaturen interesant gibt ja zum glück noch haufenweise maps hier die wirlich verdammt gut gemacht sind!

-
- Goblin
Wenn du die Complete hast und beide Addons installiert hast dann müsstest du aber übers I-Net spielen können. Einfach Multiplayer -> TCP/IP
(ab hier der Part wo ich mich nicht auskenne sondern nur schätze ^^)
Dann macht einer ein Spiel, und gibt dem anderen Spiler seine IP (nicht die lokale, die öffentliche, kannst du rausfinden indem du www.ipchicken.com besuchst). Der zweite Spieler gibt dann da die IP vom ersten ein, und dann sollte es laufen
(ab hier der Part wo ich mich nicht auskenne sondern nur schätze ^^)
Dann macht einer ein Spiel, und gibt dem anderen Spiler seine IP (nicht die lokale, die öffentliche, kannst du rausfinden indem du www.ipchicken.com besuchst). Der zweite Spieler gibt dann da die IP vom ersten ein, und dann sollte es laufen
- DemonhunterX
- Goblin

Aber ich hab leider niemand gegen den ich spielen in meinem freundes/bekanntenkreis

-
- Goblin