Musik

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Musik

Beitrag von Fawlty »

Kann es sein das es bei MM7 garkeine Musik gibt?
Ich hab das spiel nun schon so oft gespielt und auf verschiedenen Rechnern aber nie war Musik zuhörn :(

Ich mein die Spielmusik nicht der Sound ;)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Musik

Beitrag von Manni_B »

Fawlty hat geschrieben:Kann es sein das es bei MM7 garkeine Musik gibt?
Ich hab das spiel nun schon so oft gespielt und auf verschiedenen Rechnern aber nie war Musik zuhörn :(

Ich mein die Spielmusik nicht der Sound ;)
... es gibt eine dt. Version ohne Musik.

Du kannst sie bei Ubisoft/Düsseldorf umtauschen. Solltest dich vorher über eMail mit denen in Verbindung setzen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wenn CD-Audio auf deinem Rechner funktioniert (also beispielsweise Musik bei MM 6 läuft oder du Audio CDs abspielen kannst), dann haste , wie Manni schon sagte, leider eine der ersten Pressungen ohne Musik erwischt.

Ubi tauscht diese CDs immer noch gegen Versionen mit Musik aus - allerdings bekommst du dann nur noch ne CD mit nem "Ubisoft Support"-Papiercover zurück. Original-CDs haben sie anscheinend nicht mehr.

Alternativ kannste auch für 4.99€ die neu rausgebrachte Version im DVD-Case kaufen. Die hat definitiv Musik und angeblich wurden auch einige Bugs der dt. Version, wie beispielsweise die berühmt berüchtigte Vase behoben.
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Fawlty »

Therak hat geschrieben:
Ubi tauscht diese CDs immer noch gegen Versionen mit Musik aus - allerdings bekommst du dann nur noch ne CD mit nem "Ubisoft Support"-Papiercover zurück. Original-CDs haben sie anscheinend nicht mehr.
Na, dann behalt doch meine CD. Zur not kann man ja winamp im hintergrund laufen lassen mitner angenehmen playlist

8)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Also ich habe auch eine CD von denen ohne Musik und habe seit Erhalt meiner Version immer ohne Musik gespielt ohne zu wissen, dass eigentlich Musik dabei sein sollte :unschuldig:
Mittlerweile habe ich mich so an die Sache ohne Musik gewöhnt, dass es mir schon fast angenehmer ist ohne Musik zu spielen als mit, sodass ich MM6 und MM8 nach längerem Spielen manchmal etwas störend finde :P
(Gut, zur Not macht man eben den Lautsprecher aus I) )
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“