Ich ahbe mal eine Frage?
Als ich die Story angefangen habe und bei der 4-5 Mission war.War ich sehr begeistert wie der Commputer mit den Inferno Kreaturen gespielt hat.Die Teufel un Erzteufel waren sehr schwer zu besiegen.Im nächsten KApitel muß ich auch mit den Inferno Kreaturen spielen und bin gar nicht mehr begeistert von denen.Ich greife mit einer vollen armme mit Inferno Kreaturen an,dabei waren auch 12 Erzteufel, aber in Kämpfen gegen den Commputer der mit Elfen spielt fallen meine 12 Erzteufel innerhalb 2-3 Runden.Ein Drache von denen vernichtet gleich mal 2-3 erzteufel nur weil der Commputer 15 von denen hat.Außerdem stört mcih das das ich trotz selbst steuern der Commputer mit einigen Gegener 3 mal angreifen darf udn ich immer warten muß.
Hoffentlich gibt es bald einen Patch der die Balance des Spiels ausgleicht sodas Erzteufel nicht so leicht zu besiegen sind.Als ich mit den Menschen gegen die Inferno Kreaturen gespielt ahbe konnte ich noch niemals 3 Dämeonen in einem Zug besiegen.Woran liegt das.
Bitte eienn Balance Patch und das auf Schwierigkeit normal.
Habe eine Frage zu den Kreaturen!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Mondkalb
- König(in)

Entscheidend ist, welche Fähigkeiten, Attribute und eventuell Artefakte der jeweilige Held hat.
Dadurch können sich Angriffs-, Verteidigungs- und Initiativwerte der Kreaturen stark verbessern, ebenso Glück und Moral.
Außerdem gibt es auch noch Gebäude auf der Karte, die die Glücks- und Moralwerte verbessern können.
Zahlenmäßige Überzahl ist natürlich noch ein anderes Problem.
Dadurch können sich Angriffs-, Verteidigungs- und Initiativwerte der Kreaturen stark verbessern, ebenso Glück und Moral.
Außerdem gibt es auch noch Gebäude auf der Karte, die die Glücks- und Moralwerte verbessern können.
Zahlenmäßige Überzahl ist natürlich noch ein anderes Problem.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Das die Teufel/Erzteufel so schnell sterben liegt an den Inferno Helden, weil die fast keine Punkte auf Verteidigung bekommen. Die Attribute der Helden spielen eine sehr große Rolle in den Kämpfen, da ihre Angriffs und Verteidigungswerte bei den Kreaturen hinzuaddiert werden.
So kann man manchmal auch doppelt so starke Armeen besiegen, wenn man hohe Werte hat. Wenn also der Held der KI bessere Werte hat, braucht man dementsprechend eine Übermacht an Einheiten oder eine bessere Taktik im Kampf.
Wenn es jetzt z.B. auch 15 Drachen sind, greift nicht nur 1 Drache an sondern alle 15. So ist es dann normal das ein paar Teufel sterben, solange der Held nicht einen hohen Verteidigungswert hat. Was sich aber wieder ändert wenn der feindliche Held so hohe Angriffswerte hat.
So kann man manchmal auch doppelt so starke Armeen besiegen, wenn man hohe Werte hat. Wenn also der Held der KI bessere Werte hat, braucht man dementsprechend eine Übermacht an Einheiten oder eine bessere Taktik im Kampf.
Wenn es jetzt z.B. auch 15 Drachen sind, greift nicht nur 1 Drache an sondern alle 15. So ist es dann normal das ein paar Teufel sterben, solange der Held nicht einen hohen Verteidigungswert hat. Was sich aber wieder ändert wenn der feindliche Held so hohe Angriffswerte hat.
-
KingKeeper
- Bursche / Magd

Infernokampagne ist ne Qual, da Agrael praktisch 0 Verteidigung hat, selbst wenn man wann immer möglich durch Gebäude auf de Karte welche bekommte. Die Kreaturen sind so zwar ziemlich heftig im Angriff, wenn der Gegner aber mal zum zuschlagen kommt ist Ende. Vor allem gegen die Waldelfen die auch noch viel Verteidigung haben ist das ne Qual. Ganz davon abgesehen das der Computer immer ne massive Übermacht hat 
Gewöhn dich drann, ist praktisch jeder Mission ist man am Start massivst unterlegen, schaffbar ist das aber alles. Freu dich mal auf Necromanten da läst du keine Gegner vom Feld flitzen... im späten Spiel... 500 Bauern Aufklitschen... 250+ Skelletbogenschützen bekommen
Sehr nett mit so 3-4K Bogis die halten auch bissel Feindfeuer aus ^^
Gewöhn dich drann, ist praktisch jeder Mission ist man am Start massivst unterlegen, schaffbar ist das aber alles. Freu dich mal auf Necromanten da läst du keine Gegner vom Feld flitzen... im späten Spiel... 500 Bauern Aufklitschen... 250+ Skelletbogenschützen bekommen
Bei den Infernokreaturen kann es vielleicht auch helfen mal auf die Kreaturenfähigkeiten zu achten. So können Foltermeister zum Beispiel Feuerball und Meteorregen sprechen.Und der richtet Flächendeckenden Schaden an. Außerdem können Erzteufel aus gefallenen Kreaturen Foltermeister erschaffen.
Sukkubi treffen mehrere Ziele gleichzeitig. Unholde entziehen dem gegnerischen Helden Mana und geben es dann dir, dann kannst du öfter Zaubern und somit auch als Held großen Schaden zufügen.
Sukkubi treffen mehrere Ziele gleichzeitig. Unholde entziehen dem gegnerischen Helden Mana und geben es dann dir, dann kannst du öfter Zaubern und somit auch als Held großen Schaden zufügen.
Gruß,
Lukas

Lukas