Einzelmission Waldläufer

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
ossir
Frischfleisch

Einzelmission Waldläufer

Beitrag von ossir »

Ich habe die Einzelmission Waldläufer gespielt wo man Ashas träne finden muss, jetzt bin ich beim letzten Schild angekommen wo gesagt wird: Gehe zwei Schritte zurück und fang an zu graben. Ich hab um das Schild zig Läucher gegraben aber nichts gefunden, was mache ich falsch?
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kalahan »

Nicht um das Schild graben, sondern genau an der Position wo sich das Schild befindet. Man sieht auch noch die Bewegungspunkte, wenn man einen Zielort auswählt, den Char aber noch nicht dort hingehen lässt auf der Puzzlekarte. Somit kann man es nochmal überprüfen, ob man auch wirklich richtig steht.
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Sten »

"Ob ihr auch wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht." :D

Na ja, bissl Spam muss als Quälgeist sein. ;)
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
ossir
Frischfleisch

Beitrag von ossir »

vielen dank für die schnelle hilfe werde ich gleich ausprobieren
schauermock
Frischfleisch

Beitrag von schauermock »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie ossir, ich finde da nix. Um das Schild sieht es zwischenzeitlich aus wie in einem schweizer Käse. Ich habe allerdings mit zwei Helden gegraben um Zeit zu sparen.

Grüsse Mirko
ThePig
Frischfleisch

Beitrag von ThePig »

Hallo in die Runde,

weiß ja nicht, ob das Problem noch für manche akut ist. Zumindest für Beginner dieses Szenarios könnte es hilfreich sein. Ich habe mir ein paar Tage die Zähne ausgebissen.

1) exakt am Wegweiser kann nicht gegraben werden.

2) die Lösung zum Ziel befindet sich in den Wegweisern nach dem Durchgang der Unterwelt in der Nähe der Stadt Duagor. Beim Wegweiser vom Artefakthändler erhält man die Nachricht "schnöder Mammon". Die nächste Antwort beim Wegweiser bei der Goldmine (Mammon) bei Duagor. Hier die Nachricht "Der Weg nach oben wird euch hinführen". Das bezieht sich auf den WW beim Ausgang der Unterwelt > "geht zwei Schritte zurück und fangt an zu graben" (liefert beim ersten Besuch eine andere Mitteilung).
Habe dort ca. zwanzig Löcher gebuddelt. Die zwei Schritte zurück beziehen sich jedoch auf die Wegweiser (zwei vorher besucht) und ist dann der beim Artefakthändler. Hier findet sich dann auch die Träne und die Mission ist beendet.

Hoffe, es war hilfreich. Dank an die anderen Poster, die mir in manchen Fragen "geholfen" haben, da die Kampagnen zum Teil sehr unfair sind. Und als "Oldie" dieser Reihe kann ich das seelenruhig behaupten.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

hi
bei mir gibt mir der WW am ausgang der Unterwelt folgenden Hinweis: In der Dunkelheit des Untergrunds sieht man die hand vor augen nicht.
ich hab keine ahnung, auf was sich das bezieht, oder wo ich den nächsten Wegweiser finde.
kann mir da jemand helfen??
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“