ist euch shconmal aufgefallen das ebenläufer im kampfmodus die gestalt von elementaristen haben und umgekehrt?
gibt es einen patch o.ä. um das zu ändern oder kann man das selbst irgendwie hinbiegen?
fehler bei Konflux
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Master_Shadow
- Goblin

- Master_Shadow
- Goblin

nenen das mein ich nicht. das ist ja logisch.
was ich mein ist so: die ebenenläufer sind ja die typen die in iherer heldenfigur aussehen wie ein feuerelementar. aber im kampf haben sie die gestalt von elementaristen. umgekehr ist es bei den elematirtsen ebenfalls so. auf der karte haben sie halt ihre rüstung an und den blauen umhang etc. abr im kampfmodus haben die die gestalt von den ebenenläufern.
was ich mein ist so: die ebenenläufer sind ja die typen die in iherer heldenfigur aussehen wie ein feuerelementar. aber im kampf haben sie die gestalt von elementaristen. umgekehr ist es bei den elematirtsen ebenfalls so. auf der karte haben sie halt ihre rüstung an und den blauen umhang etc. abr im kampfmodus haben die die gestalt von den ebenenläufern.
Immer?
Soweit ich weiß geht es überall, auch bei Konflux so:
Figur im Abenteuerbildschirm nach Klasse
Figur im Kampfbildschirm nach Geschlecht
Nur lässt sich das Geschlecht bei den Elementarhelden nicht so einfach erkennen. Ich glaube aber, die Feuerelementarform ist "das Männchen". Männliche Kleriker sind im Abenteuerbildschirm auch alles Frauen und sehen im Kampfbildschirm dann aus wie die Ritter. Eigentlich hätte man da vier Figuren pro Fraktion einbinden sollen statt nur zwei, wäre logischer gewesen.
Soweit ich weiß geht es überall, auch bei Konflux so:
Figur im Abenteuerbildschirm nach Klasse
Figur im Kampfbildschirm nach Geschlecht
Nur lässt sich das Geschlecht bei den Elementarhelden nicht so einfach erkennen. Ich glaube aber, die Feuerelementarform ist "das Männchen". Männliche Kleriker sind im Abenteuerbildschirm auch alles Frauen und sehen im Kampfbildschirm dann aus wie die Ritter. Eigentlich hätte man da vier Figuren pro Fraktion einbinden sollen statt nur zwei, wäre logischer gewesen.
Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
- Master_Shadow
- Goblin

also hab die sache mal nachgeprüft, es sieht wiefolgt aus:
Ebenenläufer: männchen: feuerelementargestalt
weibchen: der ritter
Elementalisten: männchen: feuerelementargestalt
ziemlich doof wie ich find. auch wenn es bloß 2 figuren gibt, sollten zumindest alle ebenenläufer wie die feuerelementare aussehen....
Ebenenläufer: männchen: feuerelementargestalt
Elementalisten: männchen: feuerelementargestalt
ziemlich doof wie ich find. auch wenn es bloß 2 figuren gibt, sollten zumindest alle ebenenläufer wie die feuerelementare aussehen....