Waldläufer Kamp. Mission 5 (Der Vampirfürst)

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Mitch
Frischfleisch

Waldläufer Kamp. Mission 5 (Der Vampirfürst)

Beitrag von Mitch »

?( Selbst mit den, vom Seher erhaltenen, Phoenixen hat Nicolai keine Lust entgültig den Löffel ab zu geben. Habe Ihn inzwischen schon 4 mal ohne und 2 mal mit den Phoenixen gekillt. Der kommt aber sofort mit einer Legion an Bogenschützen und anderen Mengen an Untoten wieder zurück. Spätestens durch erlangen der Phoenixe und 2 mahliges killen müsste der doch weg sein.
( Die Kampagnen sind echt gut, aber die Beschreibung der einzelnen Missionsziele lässt mächtig zu wünschen übrig )

Ein kleiner Hinweis würde mir schon helfen.

Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Vielleicht hilft es wenn Du die Phantomdrachen alle besiegst, es gibt davon ein paar auf der Karte und ein Magierturm auf Deiner Insel zeigt Dir ihre Positionen. Mit jedem vernichteten Drachen schwindet die Dunkelheit, das sollte auch Nicolai schwächen soweit ich das von der Story verstanden habe.

Viel Spaß !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Mitch
Frischfleisch

Beitrag von Mitch »

:) Danke für die Antwort Brân :)
Habe die Mission gerade beendet.
( 17.55 ) Um Nicolai entgültig los zu werden muss etwas übrig bleiben. Mehr schreibe ich nicht ( Lösung )
Es waren nicht die Drachen.
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kalahan »

Mit den Drachen geht es aber auch. Einfach alle neutralen Phantomdrachen killen und er kann vernichtet werden. Kommt dann auch eine Cutszene. wenn alle Tot sind.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“