Baa

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Man muss doch gleich in neu sorpigal in den verlassenen Tempel von Baa...

wie lange braucht ihr, um aus dem Tempel alle Suchgegenstände herauszuholen, und wie geht ihr vor :)
das würde mich schon interessieren hiermit beginnt der "wettbewerb" *g*

PS: Lest euch mal bidde meinen Text bei "der witz des Tages" im allgemein forum durch und schreibt was ihr davon haltet ...
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Ich habe zwar nicht vor in dem Wettbewerb mitzumachen, aber...ich hab`s immer so gemacht: Zunächst bis zur Kiste mit Elektroshock durchgekämpft. Dann das Mädchen abgeholt. Die Schriftrollen seitlich stehend aus den Käfigen genommen. Dann weitergekämpft. Die ganzen Schlangen im Fernkampf fertiggemacht. Die Eier geholt. dann die restlichen Räume der Erfahrung wegen gemacht. Zum Schluss die beiden Seitenräume zum Anfang. Die sind meiner Meinung nach die schwersten. das wär`s. Ich habe, ohne Rundenmodus, zwischen einem Tag und 5 Stunden gebraucht, es aber noch nie richtig auf zeit gemacht.

Gruß, Peter
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Als ich das erste mal MM6 gespielt habe, kam mir der Tempel riesengross vor und ich habe ewig gebraucht. Wenn man weiß, was einen erwartet ist es nicht mehr so schlimm. :D
Man sollte den Monstern auf jeden Fall so weit fern bleiben wie möglich, da man Anfangs noch sehr schwach ist. Wenn man erstmal von `ner Handvoll Spinnchen umzingelt ist dauert`s nicht mehr lange und man ist platt...
Also alle Partymitglieder mit Pfeilchen und Bogen ausrüsten, oder mit Angriffszauber versehen. Zwischendurch kann man auch mal einen Heilungszauber sprechen, Erste Hilfe wirkt ja zu Beginn des Spieles wahre Wunder.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Wer hat was von einem Wettbewerb erzählt?
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Stimmt, Silvy, der Bogen ist sehr wichtig. Ich gehe gleich zum Anfang nach ironfist, hole von W. Humphrey das geld und kaufe mir gute Bögen.

Gruß, Peter
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Ich Silvy
ich sagte
"Damit wäre der <Wettbewerb eröffnet :)"
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Also wenn du einen Zeit-Wettbewerb meinst, der dürfte nicht sehr spannend werden...
Reinlaufen und die Sachen holen kann jeder. Reine Glückssache.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Ich hatte eher an einen wettbewerb der vorgehensweise gedacht wer die orginellste/lustigste taktitk bringt ...
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Mal ein anderer Wettbewerb: Wer ist als erstes mit Neu Sorpigal fertig? Mit Obelisk und allen Suchaufträgen.

Gruß, Peter
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

ja der is besser wie meiner meiner war schon blöd...
andere frage...

WER HAT MEINEN EINTRAG BEI "WITZ DES TAGES" GELESEN ??? noch immer keine bewertung :heul3:
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Nja, ist nicht so mein Ding, liegt vielleicht daran, dass ich das meiste nicht verstanden habe. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :D :D :D :D :D
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Also alle Suchaufträge, die in Neu Sorpigal gegeben werden oder? Auch die Inseln rundrum?
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Also Pete war gut oder nich :D ???
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Da ich ja erst vor kurzer Zeit einen auf die Nuss bekommen hab durch so einen ähnlichen Wettbewerb, werde ich mich hier mal einfach raushalten. *g* Vor allen Dingen "Ghariks Schmieden" (so hiessen sie doch, oder ? ) werden sich lange hinauszögern. Aber ich schau gerne zu.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich auch, Castore. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Besser ist das. Du könntest ja wieder verlieren, so wie letztes mal...
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... da bist du aber auf dem Holzweg, Silvy.
Du solltest die Threads richtig lesen, denn ich habe die Zeit von 8 Tagen, 1 Minute früher geschafft als jeder andere. Also, kann ich auch nicht verloren haben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Lorien
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26.10.2001 - 11:13

Beitrag von Lorien »

Hi,

habe Euren Wassermeister-Wettbewerb gespannt verfolgt und war eigentlich auch der Meinung, Susanna hätte gewonnen. Sie hat`s doch schon im November gepackt, oder? Oder ist das wegen der 2 Sekunden mehr, die sie da vom Trainingscenter zum Wassermeister brauchte? Das zählt doch nicht wirklich, da war die Hauptarbeit ja schon erledigt... ?(
Ciao
Lorien


Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Da wir so mutig waren überhaupt mit zu machen sind wir eigendlich alle drei Gewinner. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Lorien!
Wie lautete die Aufgabe?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“