campaign.sav defekt, was nun?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Binabik
Frischfleisch

campaign.sav defekt, was nun?

Beitrag von Binabik »

Hallo,

beim aufräumen der sav games von homm5 hab ich leider die campaign.sav datei gelöscht und diese mit Mühe wiederherstellen können, leider ist diese nun defekt, will heissen bei Kampagne ist nichts zu sehen.

wenn ich jetzt meinen aktuellen letzten Spielstand lade, Kampagne 2, Mission4, kommt die Meldung Mission erfolgreich, dann kommt Kampagnen Fenster und hier werden jetzt die ersten 2 Kampagnen angezeigt aber nicht die letzten 3 folgenden.

Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu retten? Oder evtl. durch einen Editor?

danke schonmal

silberfuchs
KingArtus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

?????

Beitrag von KingArtus »

Also habe ich das richtig verstanden:Du hast die 4 Missi der 2 Kampagne geschafft aber die andern Missis werden nicht angezeigt oder?Kann es sein das erst die 5 Miss der 2 Staffel machen must.
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Normalerweise müsste aber ja die fünfte Mission automatisch nach der vierten starten. So wie ich es verstanden habe kommt nach der vierten aber das Kampagnen-Fenster.

Also, sollte die Datei verhindern das du weiterspielen kannst musste wohl das Spiel neu installieren. Deine Saves bleiben dabei ja erhalten. Oder du suchst mal nach einer Reparaturmöglichkeit auf der DVD. Manche spiele haben auch im Setup eine Reparaturauswahl.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Binabik
Frischfleisch

Beitrag von Binabik »

Hallo,

danke für eure Antworten, leider kann ich erst jetzt antworten, da ich Probleme mit meinem Account hatte.

zu euren Fragen:

es sieht so bei mir im Moment aus:

Kampagne 1 --> komplett durch
Kampagne 2 --> Mission 4 beendet, nach Abschluss gelange ich in das Kampagnenmenü (so wie es auch sonst bei Lösen einer kompletten Kampagne üblich ist) dort kann ich aber nichts anklicken. Da keine Schrift angezeigt wird.

Leider sind alle savegames von der campaign.sav bei homm5 abhängig, da diese wohl beschädigt ist, kann auch mit dem besten savegame nichts anfangen :-(

hat evtl. jemand eine campaign.sav da, wo nur die Kampagne 1 komplett durch ist?

danke schonmal

binabik
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Binabik hat geschrieben:hat evtl. jemand eine campaign.sav da, wo nur die Kampagne 1 komplett durch ist?
Ob das hilft, wage ich zu bezweifeln.

Aber starte doch einfach nen neue Kampange und hetz die auf leicht durch. Gerade die erste Kampange in Leicht sollte doch nicht so lange dauern.
Gruss Phillip_Lynx
Binabik
Frischfleisch

Beitrag von Binabik »

Naja,

ich kenn bisher nur Kampagne1 + 2, aber ist es nicht so, das ich evtl. später Isabel aus K1 weiterspielen kann, also mal angenommen ich rase durch K1, und Isabel hat nur Level 1x dann wäre das doch irgendwie Mist für die folgenden Kampagnen oder? Ausserdem sind K1 in leicht und K2 in schwer doch inkompatibel denke ich.

Den ganzen Aufwand mache ich nur, weil ich keine Lust habe nochmal die 20+ Stunden erneut zu investieren, die ich bis jetzt gespielt habe.

gruß

binabik
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Binabik hat geschrieben:... Ausserdem sind K1 in leicht und K2 in schwer doch inkompatibel denke ich.
Nope, das geht schon.

Wobei mit den Leveln von Isabell magst du recht haben. Aber die kann man dann dochspäter noch nachleveln.

Obwohl, ich glaube, die Isabell, die ich dann in der 3. Kampange hatte war niedriger als die aus der ersten. Kann aber auch sein, das ich das nur geträumt habe.
Gruss Phillip_Lynx
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von SilVi »

Sie war einige Lvl niedriger - Godric genauso... ;(
Binabik
Frischfleisch

Beitrag von Binabik »

Hmm,

hat evtl. jemand ne campaign.sav für mich auf Normal mit Kampagne 1 durch ohne den Rest. Wäre die einfachste Lösung für mich. Wäre echt super nett.

binabik
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“