Bin jetzt im 3. Level der Nekromantenkampagne und komm nicht weiter. Hab jetzt alles auf der Karte gemacht aber ich kann nicht durch das Portal um Cyrus zu folgen. Es steht immer nur dort das ich 20 Knochendrachen brauche. Ich hab aber sogar schon über 200.
Was muss ich also machen um durchs Portal zu gehen?
20 Knochendrachen?
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- Klein Gimli
- Titan(in)
Tja, da darfst du höchstwahrscheinlich die Mission nochmal machen, oder einen Spielstand laden, bevor du über die 20 Knochendrachenmarke gekommen bist.
Das klingt ganz nach einem nicht ausgelösten Trigger. Da müsste - wenn ich mich recht entsinne - eine Zwischensequenz kommen, sobald du die 20 Drachen zusammen hast.
Das klingt ganz nach einem nicht ausgelösten Trigger. Da müsste - wenn ich mich recht entsinne - eine Zwischensequenz kommen, sobald du die 20 Drachen zusammen hast.
nein ich hatte die 20 Drachen auch erst nachdem ich den Auftrag hatte sie mir zu holen! Bitte Knochendrachen san so schlecht da lohnt sich des doch gar ned!
Nun ja wie dem auch sei,
hast du auch wirklich Knochendrachen oder doch die aufgewerteten(Phantomdrachen????)?
Vielleicht liegst daran obwohl in der sleben Misison gabs auch bei den 1000 Skelleten kein Problem wenn man Skelletschützen hatte
Nun ja wie dem auch sei,
hast du auch wirklich Knochendrachen oder doch die aufgewerteten(Phantomdrachen????)?
Vielleicht liegst daran obwohl in der sleben Misison gabs auch bei den 1000 Skelleten kein Problem wenn man Skelletschützen hatte
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Also ich hatte 34 oder 35 Phantomdrachen, als ich sie bekam. Runde beendet und dann war sie gelöst.
Mit Glück könnte es helfen, die Drachen einmal auf 20 zu reduzieren, indem man sie einem anderen Helden gibt oder in der Stadt ablagert. Das hat mir mal mit Smaragddrachen geholfen, die man in einer anderen Mission sammeln muss. Aber ansonsten hilft es wohl nur die Mission neu zu starten.
Aber hab auch etwas viel Glück, außer bis auf die Smaragddrachen, bin ich auf keinen einzigen Bug oder Fehler im Script gestoßen. Naja vielleicht im zweiten Durchgang, mal schaun.
Mit Glück könnte es helfen, die Drachen einmal auf 20 zu reduzieren, indem man sie einem anderen Helden gibt oder in der Stadt ablagert. Das hat mir mal mit Smaragddrachen geholfen, die man in einer anderen Mission sammeln muss. Aber ansonsten hilft es wohl nur die Mission neu zu starten.
Aber hab auch etwas viel Glück, außer bis auf die Smaragddrachen, bin ich auf keinen einzigen Bug oder Fehler im Script gestoßen. Naja vielleicht im zweiten Durchgang, mal schaun.