Kristall in Burg Darkmoor

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

cRonniX
Frischfleisch
Kristall in Burg Darkmoor

Beitrag von cRonniX »

hi
also mein problem besteht darin das ich vor dem kristall stehe und ihn nicht mitnehmen kann... :schmoll:
hab sonst eigentlich alles erledigt, buch zerstört etc. ist das ein bug oder weiss jemand vielleicht weiter?
ps: patch hab ich auch schon installiert..
mfg
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

verwundert mich, von DIESEM bug hörte ich noch nie! du hast es mit maus und mit tastatur versucht?
cRonniX
Frischfleisch
Beitrag von cRonniX »

ja keine ahnung wie gesagt, ich stehe davor und habe alles probiert..mit maus, tastatur, jeden charakter verwendet..geht nicht.
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Schlaf mit deinen Charakteren einmal und probier es dann, zwar bin ich noch nie zum Kristall gekommen (wegen den AUGEN). Oder geh ein Stück zurück und versuch es mal das in einer größeren Entfernung! :bounce:
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Archibald »

oder versuchs mal mit etwas weiter weggehen, und dann mit telekinese oder wie die attacke heißt. :winken:
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

ja, das ist telekinese :)

ich hoffe nur, er hat sie auch!!!!!

ich hab sie nie :( brauch die punkte stets woanders :( aber naja .. halt, mm6 ... kann man das auf standard lernen? doch ja!

klasse idee archibald!
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Worin genau besteht das Problem? Stehst du direkt vor dem Kristall, oder stehst du vor dem Raum und wirst durch eine Art unsichtbare Wand am Betreten gehindert? Falls letzteres der Fall ist, handelt es sich NICHT um einen Bug.
cRonniX
Frischfleisch
Beitrag von cRonniX »

hiho
also nochmal, ich stehe direkt vor dem kristall, kann ihn aber nicht aufnehmen.
die idee mit der telekinese war gut, hab ich sofort ausprobiert, geht aber auch nicht. ?( scheint wohl wirklich nen bug zu sein..
abranka
Goblin
Goblin
Beitrag von abranka »

Hast du alle von diesen Würfeln schon auf Rot geschaltet? O_o
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen falsch erinnere, muss man das machen, damit man überhaupt an den Kristall rankommt...

Anmerkung: Burg Darkmoor ist fies. -.- Ich hab die von allen Dungeons bei MM6 am meisten gehasst. -.- Und ich war beim ersten Durchspielen so dusselig, mich dort bei der Kristallsuche als erstes durchzuprügeln. Na, hatte den Nebeneffekt, dass mich die anderen nicht mehr schocken konnten... :unschuldig:
(Abgesehen von der dummen Pyramide >.<)
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
cRonniX
Frischfleisch
Beitrag von cRonniX »

ja klar hab ich das, sonst kommt man gar nicht in den raum..ich hab jetzt auch alle augen außerhalb des raumes getötet, habe gedacht das es vielleicht daran noch liegen könnte aber ich kann ihn immernoch nicht aufnehmen X(
noch eine kleine anmerkung: einen speicherkristall habe ich schon aufnehmen und in free haven abliefern können...
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Hmmm. Hört sich wirklich nach einen gemeinen Bug an. Da hilft wohl nur der Editor!
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Archibald »

ja da muss ich dir recht geben burg darkmoor is fies, desshalb hab ichs auch nur geschafft, weil ich den kristall genommen hab, und dann einfach zum buch weitergerannt bin. :D

noch ne kleine bemerkung wie burg darkmoor leichter is da gibts ja die treppe auf der seite, und wenn man da den weg auf der mauer lang geht, kommt man in nen raum wo man klasse leuchtfeuer einsetzen kann. 8)
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Archibald »

ach ja die pyramide, aber die is eigendlich ganz leicht man muss bie viecher nur mit implusion angreifen, undie fliegen der reihe nach um.

befor ich das getscheckt hab, hab ich nur bei den roten (VarnWächter) oder wie die heißen probleme. :P
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

*weißt mal Archibald ganz dezent auf den Off-Topic-Post und Doppelpost hin*

@cRonniX
Mit dem Editor, den du hier auf der Hauptseite im Downloadbereich finden kannst, kannst du deinen Spielstand öffnen und dir den Speicherkristall ins Inventory "zaubern". Ist zwar nicht das selbe, wie den Kristall nach der Plackerei in Burg Darkmoor triumphierend vom Sockel zu nehmen, aber es wäre ja gemen, wenn du wegen dem Fehler dein Spiel nicht beenden könntest.
Zuletzt geändert von naria am Mi 21.06.2006 - 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... von so einem Bug habe ich noch nie gehört.

@cRonniX
Sende mir mal den Savestand zu (Mailaddy steht unten und im Betreff der Mail bitte 'Save MM6' angeben).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
cRonniX
Frischfleisch
Beitrag von cRonniX »

ja ok das ist ne gute möglichkeit, einfach mit dem editor ranzaubern..werd ich dann wohl auch machen müssen, es geht ja nicht anders.
heißen dank :naughty:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Drück mal kräftig Space.

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
cRonniX
Frischfleisch
Beitrag von cRonniX »

diesen comment hab ich einfach mal überhört ..
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@cRonniX
... Savestand ist angekommen.
Es ist kein Kristall vorhanden, folglich kann man auch keinen aufnehmen (ich glaube nicht, dass es ein Bug ist).

Ich weiss nicht mehr wie oft ich MM6 durchgespielt habe, aber der Kristall Delta war immer da (ebenso die anderen).

Welche beiden Kristalle hast du schon beim Orakel eingesetzt?
Ich war beim Orakel, kann aber nicht feststellen welche Kristalle es sind.

Du solltest vielleicht erst die anderen Kristalle besorgen und danach, wenn alles nichts geholfen hat, den Editor benutzen.

P. S.
(Dein Kriegsmagier sollte Meister in Wassermagie werden, damit er Stadtportal richtig benutzen kann und nicht nur zu der zuletzt besuchten Stadt zaubert).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
cRonniX
Frischfleisch
Beitrag von cRonniX »

@ Manni_B:
meinste ich denk mir das einfach aus? also bei mir liegt er defintiv da, wenn du willst schicke ich dir noch ein ingame sreenshot.
weiterhin spiele ich nur ab und an dieses spiel, demzufolge ist der savestand auch schon etwas älter..
ich war auchs chon beim orakel um zu schaun welche dort sind da mir auch die idee gekommen ist, dass er vielleicht doch schon da ist und nur als bug noch in der burg liegt.
naja ich werde erstmal die anderen suchen, vielleicht liegt er ja wirklich schon dort und ich mache mich nur unnötig verrückt.

p.s.s. ich reise immer durch das land und upgrade wenn ich die gelegenheit habe..die leute speziell suchen mache ich nicht mehr..
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“