Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nachdem sich dieser typ von ebay immer noch nicht gemeldet hat, habe ich mir nun heute icewind - die saga, herz des winters und das add-on gekauft. kennst du dieses spiel?
was spielst du zur zeit?
gruss Wiciyela
liebe grüsse Wiciyela
wakan tanka nici un.
(ein abschiedsgruss der Lakota)
good-bye and may the great spirit go with you an guide you.
... ja, bin aber noch immer in der Anfangsstadt und meine Paty hat schon mehrmals den Löffel abgegeben.
Es gibt aber ein Thema dazu. Ich glaube Susanna spielt es.
Hallo Wiciyela, herzlich willkommen hier! Wenn du vorhast, Icewind Dale zu spielen, dann kann ich dir unser Mini-Forum anbieten, das du beiOff-Topic-Forenwünsche findest.
Original von Manni_B:
... ja, bin aber noch immer in der Anfangsstadt und meine Paty hat schon mehrmals den Löffel abgegeben.
Wenn das Problem nur beim Magier mit seinen 5 TP liegt, Manni, dann stell` ihn doch ganz woanders hin, damit er überhaupt nicht in Gefahr gerät. Das habe ich mit meinem 8 TP-Magier auch gemacht und die Kämpfe so halbwegs überstanden.