Todesritter
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
BlackKnight8472
- Frischfleisch
Todesritter
Hi, habe nach so einem Thread gesucht, aber keinen gefunden.
Ich habe heute einen Todesritter entdeckt. Allerdings ist die Fraktion unbekannt. Weiß jemand von euch welche Fraktion das ist bzw. OB und WIE man diese Fraktion spielen kann???
p.s.: bei dem Namen Todesriter bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, könnte auch etwas anders heißen.
Ich habe heute einen Todesritter entdeckt. Allerdings ist die Fraktion unbekannt. Weiß jemand von euch welche Fraktion das ist bzw. OB und WIE man diese Fraktion spielen kann???
p.s.: bei dem Namen Todesriter bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, könnte auch etwas anders heißen.
- hafensaenger
- Erzengel

BlackKnight8472
- Frischfleisch
aha, ich hab aber gar keine Mods drauf, nur den 1.1 Patch. Sind die dann trotzdem normalerweise da?
Hab sogar eine Theorie aufgestellt, korrigiert mich bitte wenn ich falsch denke: Kann es sein das, wenn man das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, eine neue Fraktion verfügbar ist in der auch diese Todesritter drin sind?
Hab sogar eine Theorie aufgestellt, korrigiert mich bitte wenn ich falsch denke: Kann es sein das, wenn man das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, eine neue Fraktion verfügbar ist in der auch diese Todesritter drin sind?
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Ritter/Amazone

Die Todesritter mit ihrer Eigenschaft den Gegnerischen Stack ev zu halbieren sind in der Tat zum fürchten. Das macht sie mächtiger, als eine L7 Einheit es sein kann. Vor allem im späteren Spiel, wo man schon richtig viele Kreaturen hat, tut das Weh.
Im Mod wird soviel ich weiß nur das Aussehen der Einheiten getauscht, also hat der Todesritter dann die Eigenschaften der Geister/Totengeister.
lg
Im Mod wird soviel ich weiß nur das Aussehen der Einheiten getauscht, also hat der Todesritter dann die Eigenschaften der Geister/Totengeister.
lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]