Cauri Blackthorne
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Cauri Blackthorne
hi
ich hab schon so lange diesen auftrag und wollte ihn jetzt auch mal lösen . und zwar muss ich diesen cauri blackthorne finden .(oder ist das ne frau???) auf jeden fall kann ich ihn nirgendwo finden . ich dachte eigentlich ,dass er (oder sie ) in diesem druidenzirkel im murmelwald ist . ne da ist sie auch nicht . könnte mir vielleicht jemand verraten wo der ist ( oder sie ) . oder mir sagen in welchem land???
grüße
ich hab schon so lange diesen auftrag und wollte ihn jetzt auch mal lösen . und zwar muss ich diesen cauri blackthorne finden .(oder ist das ne frau???) auf jeden fall kann ich ihn nirgendwo finden . ich dachte eigentlich ,dass er (oder sie ) in diesem druidenzirkel im murmelwald ist . ne da ist sie auch nicht . könnte mir vielleicht jemand verraten wo der ist ( oder sie ) . oder mir sagen in welchem land???
grüße
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

.
@kathrin
Wenn du die genauen x und y Koordinaten wissen willst kannst du Manni fragen, der weis sie glaub ich.
@kathrin
Wenn du die genauen x und y Koordinaten wissen willst kannst du Manni fragen, der weis sie glaub ich.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Schau mal hier, da sind auch die Koordinaten für die kleine Karte.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ight=cauri
Edit: oh, aber Cauri ist stark, eigentlich zu stark für die Gruppe(Lv. 50) und sie schließt sich dir an(auch schöne Ausrüstung)...
Gruß, Gandalf
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ight=cauri
Edit: oh, aber Cauri ist stark, eigentlich zu stark für die Gruppe(Lv. 50) und sie schließt sich dir an(auch schöne Ausrüstung)...
Gruß, Gandalf
Zuletzt geändert von Gandalf am Fr 23.06.2006 - 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Solltest du aber mal schön befreien, Cauri hat nämlich lv. 50 und bringt tolle Ausrüstungsgegenstände mitkathrin hat geschrieben:nä so eine rette ich nicht die kann mal schön da bleiben !
mit so einer will ich nichts zu tun haben
uch dann hätt ich mal lieber erst nach diesem thread gesucht bevor ich nen neuen aufmache .
aber dann haätt ich das wohl heude nicht mehr geschafft.
Edit:ich hab sowieso keine dunkelelfen(was will ich auch mit denen!)
Edit:ich hab sowieso keine dunkelelfen(was will ich auch mit denen!)
Zuletzt geändert von kathrin am Sa 24.06.2006 - 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
achso ... das ist ja etwas ganz anderes . sie ist natürlich herzlich willkommen in meinem trupp ... auf den weg !!! kämpfer und rettet sie .schnell schnell schnell ( obwohl ... mh vielleicht kann ich sie nicht gebrauchen.) wie ich das jetzt so verstanden habe ist sie eine frau ... mh die gegner greifen die doch dann immer als erstes an weil ich ja alles sonst nur männlich wesen hab. ok ich ziehe meinen befehl zurück ich rette sie nicht soll sie doch versteinert bleiben.Feuerechse hat geschrieben:Solltest du aber mal schön befreien, Cauri hat nämlich lv. 50 und bringt tolle Ausrüstungsgegenstände mitkathrin hat geschrieben:nä so eine rette ich nicht die kann mal schön da bleiben !
mit so einer will ich nichts zu tun haben(Außerdem bekommt man Xp und die Dunkelelfen werden befördert)
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Musst sie ja nicht mitnehmen, sondern kannst sie einfach befreien, die Beförderung und die Xp einheimsen, Ihre Ausrüstungsgegenstände nehmen und sie dann im Gasthof zum Abenteurer versauern lassenkathrin hat geschrieben: achso ... das ist ja etwas ganz anderes . sie ist natürlich herzlich willkommen in meinem trupp ... auf den weg !!! kämpfer und rettet sie .schnell schnell schnell ( obwohl ... mh vielleicht kann ich sie nicht gebrauchen.) wie ich das jetzt so verstanden habe ist sie eine frau ... mh die gegner greifen die doch dann immer als erstes an weil ich ja alles sonst nur männlich wesen hab. ok ich ziehe meinen befehl zurück ich rette sie nicht soll sie doch versteinert bleiben.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Von einem Typen im Murmelwald bekommst du Stein zu Fleisch-Spruchrollen, solltest du die verkauft haben musst du dir halt neue besorgen (Mit dem Zauber klappt es auch, aber dann wird der Auftrag nicht als erledigt anerkannt). Am besten speicherst du bevor du einem Zauberladen betrittst und sollte keine Spruchrolle dabei sein, lädst du neu (Dann verändert sich das Angebot)
komm gerade von einer weltreise zurück und hab die nase voll !! - nase putz- kein geschäft hat diesen ********* trank .puh mann da muss ich erstmal ne nacht drüber schalfen . 
oh mann immer gleichzeitig ok vielleicht hab ich sie noch das kann sein dann guck ich male ...... jep habse - ein sehr dummer dummkopf sei- ich hab gar nicht gemerkt dass der mir ne rolle gegeben hat !
oh mann immer gleichzeitig ok vielleicht hab ich sie noch das kann sein dann guck ich male ...... jep habse - ein sehr dummer dummkopf sei- ich hab gar nicht gemerkt dass der mir ne rolle gegeben hat !
- SirCaneghem
- Drache

- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Ich Spiel meistens mit einem Solo-Char, da kann ich andere nicht brauchen, die werden in den Gasthof zum Abenteurer verschoben
Aber sonst ist sie ganz süß
Aber sonst ist sie ganz süß
- stone
- König(in)

Was denkt ihr wer ihr widerstehen kann?
Frauen natürlich ... und was ist Kathrin?
Es ist auf jeden Fall sinnvoll den Auftrag zu erledigen, zum Einen weil sie gute Ausrüstung hat (mitnehmen muss nicht sein, ich glaub sie verzieht sich ohnehin automatisch in den Gasthof zum Abenteurer) und zum anderen wegen der EP für den Auftrag und die Beförderung für die Dunkelelfen.
Was denkt ihr wer ihr widerstehen kann?
Frauen natürlich ... und was ist Kathrin?
Es ist auf jeden Fall sinnvoll den Auftrag zu erledigen, zum Einen weil sie gute Ausrüstung hat (mitnehmen muss nicht sein, ich glaub sie verzieht sich ohnehin automatisch in den Gasthof zum Abenteurer) und zum anderen wegen der EP für den Auftrag und die Beförderung für die Dunkelelfen.
Breuna-Level:

ganz meine meinung ...
hab sie jetzt gerettet und... ich kann sie natürlich nicht gebrauchen ich hab bessere rüstungen und die macht ja nur elf schaden ich tausch doch nicht meinen lich oder meine drachen oder meinen....einen moment...nosveratu(oder so) gegen DIE ! aber wenigstens en paar erfahrungspunkte hab ich bekommen. ( ah da fällt mir was ein .den umhang von ihr den hab ich natürlich mitgehen lassen
)
Edit: @sir caneghem und feuerechse :
steht ihr auf so biester mit langen ohren?

hab sie jetzt gerettet und... ich kann sie natürlich nicht gebrauchen ich hab bessere rüstungen und die macht ja nur elf schaden ich tausch doch nicht meinen lich oder meine drachen oder meinen....einen moment...nosveratu(oder so) gegen DIE ! aber wenigstens en paar erfahrungspunkte hab ich bekommen. ( ah da fällt mir was ein .den umhang von ihr den hab ich natürlich mitgehen lassen
Edit: @sir caneghem und feuerechse :
steht ihr auf so biester mit langen ohren?
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Nein, ich mag keine Cocker-Spaniel *Schenkelklopfer*kathrin hat geschrieben: Edit: @sir caneghem und feuerechse :
steht ihr auf so biester mit langen ohren?![]()
Aber um mal die Frage richtig zu beantworten: Cauri sieht süß aus, aber richtig auf sie "stehen" tu ich nicht
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Nicht jeder Gegner geht automatisch zuerst auf die weiblichen Charaktere in einer Gruppe los. Das ist nur bei manchen Viechern wie zum Beispiel den Nagas so.
Cauri nehme ich immer mit, meiner Meinung nach ist sie eine Bereicherung für die Gruppe, auch wenn sie schon Lv. 50 ist und vieles halt einfacher macht. Sie ist hübsch, in allen für sie wichtigen Fähigkeiten Großmeister, z. B. im Handeln, Fallen entschärfen und Bogen und sie hält einiges aus. Man muss ihr zwar noch den Spruch Stadtportal kaufen, aber das sollte ja kein Problem sein.
Apropos hübsch, wieso gibt es in MM7 und MM8 eigentlich keine hübschen männlichen Charaktere? In Teil 6 gab es ja wenigsten noch einen der annehmbar aussah.
Cauri nehme ich immer mit, meiner Meinung nach ist sie eine Bereicherung für die Gruppe, auch wenn sie schon Lv. 50 ist und vieles halt einfacher macht. Sie ist hübsch, in allen für sie wichtigen Fähigkeiten Großmeister, z. B. im Handeln, Fallen entschärfen und Bogen und sie hält einiges aus. Man muss ihr zwar noch den Spruch Stadtportal kaufen, aber das sollte ja kein Problem sein.
Apropos hübsch, wieso gibt es in MM7 und MM8 eigentlich keine hübschen männlichen Charaktere? In Teil 6 gab es ja wenigsten noch einen der annehmbar aussah.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

Wen meinst du in MM6 denn ganau?
Cauri finde ich schön und auch viele weibliche Spielerinnen finden Cauri schön, weshalb das keinen Unterschie macht. Ich nehme ja auch lieber die "hübscheren" männlichen Leute mit als die hässlichen, obwohl ich ein männlichen Wesen bin
Bsp in MM7:
Lieber den mit dem Vollbart als den mit der Narbe im Gesicht
Cauri finde ich schön und auch viele weibliche Spielerinnen finden Cauri schön, weshalb das keinen Unterschie macht. Ich nehme ja auch lieber die "hübscheren" männlichen Leute mit als die hässlichen, obwohl ich ein männlichen Wesen bin
Bsp in MM7:
Lieber den mit dem Vollbart als den mit der Narbe im Gesicht
- evil_kruemel
- Fahnenträger(in)