Telekinese?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 776
- Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
- Wohnort: Wechselnd
- Kontaktdaten:
Telekinese?
Da ich diesmal mit einem einzelnen Lich Jadame unsicher mache und Liche bekannterweise nicht sehr gut im fallenentschärfen sind, hab ich mir gedacht das da Telekinese weiterhelfen könnte. Doch jetzt das eigentlichen Problem: Telekinese funktioniert nicht! Wenn ich den Zauber auf Kisten anwende höre ich zwar ein tolles Geräusch und mir werden Zp abgezogen, doch die Kiste hat immer noch ihre Falle, die mir, wenn ich die Kiste dann öffnen will, um die Ohren fliegt. Braucht man damit der Zauber auf Kisten wirkt vielleicht den Gm-Rang oder sonstwas? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, sonst kann ich mich schon mal auf die gut gesicherten Kisten in zb. den Elementebenen freuen -.-
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 776
- Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
- Wohnort: Wechselnd
- Kontaktdaten:
Nun ja, die Kiste geht aber nicht auf (Auch wenn ich ganz na hingehe). Was ich aber gemein finde ist, das mir dann trotzdem zp abgezogen werden
Einen Char mit Fallen entschärfen kann (Oder besser gesagt, will) ich leider nicht mitnehmen, da ich mit einem Solo-Lich spiele
Bis jetzt klappts mit den Fallen ganz gut (Wegen Ring der 16 auf Fe gibt
), aber auf die Fallen in den Ebenen bin ich mal gespannt...
Einen Char mit Fallen entschärfen kann (Oder besser gesagt, will) ich leider nicht mitnehmen, da ich mit einem Solo-Lich spiele
Bis jetzt klappts mit den Fallen ganz gut (Wegen Ring der 16 auf Fe gibt
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 776
- Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
- Wohnort: Wechselnd
- Kontaktdaten:
Hab ich auch schon versucht, bringt nichts, die Kiste öffnet sich nicht aber ich höre das Geräusch, das kommt wenn man Telekinese zaubert und mir werden Zp abgezogen. Seltsam, seltsam... 
Und noch seltsamer ist, das Telekinese bei den anderen Sachen (Türen öffnen, Hebel betätigen, gegenstände aufheben) funktioniert!
Aber das mit der fehlerhaften Telekinese werd ich schon durchstehen, jetzt bin ich schon in der Luftebene und mein Lich nimmt dank hohen Resistenzen und doch sehr vielen Tp für einen Lich fast keinen Schaden, da werd ich die Kisten in den anderen Ebenen, im kristall und in der Ebene z. d. Ebenen (mit allem drumherum) schon noch schaffen
Trotzdem danke für die Hilfe
Und noch seltsamer ist, das Telekinese bei den anderen Sachen (Türen öffnen, Hebel betätigen, gegenstände aufheben) funktioniert!
Aber das mit der fehlerhaften Telekinese werd ich schon durchstehen, jetzt bin ich schon in der Luftebene und mein Lich nimmt dank hohen Resistenzen und doch sehr vielen Tp für einen Lich fast keinen Schaden, da werd ich die Kisten in den anderen Ebenen, im kristall und in der Ebene z. d. Ebenen (mit allem drumherum) schon noch schaffen
Trotzdem danke für die Hilfe
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
MM8 gilt zwar als bugfrei, aber diese Sache hört sich ziemlich seltsam an
Naja, wenns jetzt ja jetzt außer bei der einen Kiste klappt ist es ja gut, aber wenn sowas öfter passiert, könnte sich ein Bug untergeschlichen haben, ein Windosspeicherfehler oder eine Tatsache, die noch net berücksichtigt wurde
Naja, wenns jetzt ja jetzt außer bei der einen Kiste klappt ist es ja gut, aber wenn sowas öfter passiert, könnte sich ein Bug untergeschlichen haben, ein Windosspeicherfehler oder eine Tatsache, die noch net berücksichtigt wurde
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 776
- Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
- Wohnort: Wechselnd
- Kontaktdaten:
Pardon, hab mich wohl falsch ausgedrückt, Telekinese funktioniert bei keiner KisteSirCaneghem hat geschrieben: Naja, wenns jetzt ja jetzt außer bei der einen Kiste klappt ist es ja gut
(Oder hast du dich jetzt verschrieben
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 776
- Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
- Wohnort: Wechselnd
- Kontaktdaten:
Problem hat sich erledigt, hab jetzt erstmal MM8 runtergeschmießen und dann neu Installiert. Der Grund: Mit großer Mühe hatte ich mich zum Vernichter durchgeschlagen der mir dann drei Rätsel aufgab. Da ich das Spiel ja schon ein paar mal durchgezockt hatte wusste ich die Antworten, doch der Vernichter sagte das alles sei falsch (Selbst beim 3. Rätsel mit der Antwort 'Ei' bei der ich mich hätte unmöglich verschreiben können). Alles mögliche versucht (Savestand vor dem Palast, Saverstand vor dem Kristall, bisschen gegen Rechner getreten
), aber nichts klappte. Aber diesen Durchgang kann man eigentlich als kompletten Durchgang zählen, da ich es, wenn der Vernichter nicht verückt gespielt hätte, es sowie so geschafft hätte 
Vielleicht war die Deinstallation ein bisschen voreilig, aber ich wollte sowieso MM8 von Laufwerk C in ein anderes bringen (Wenn schon denn schon
)
Vielleicht war die Deinstallation ein bisschen voreilig, aber ich wollte sowieso MM8 von Laufwerk C in ein anderes bringen (Wenn schon denn schon
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 776
- Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
- Wohnort: Wechselnd
- Kontaktdaten:
Ich will jetzt erstmal ein bisschen Urlaub von MM8 nehmen, deshalb wirds wohl eine weile dauern bis wir herausfinden ob es jetzt funktioniert 
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 776
- Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
- Wohnort: Wechselnd
- Kontaktdaten:
Lezteres, ich hab ja noch genug andere Spiele denen ich mich widmen muss 
P.S. Heroes 5 hab ich nicht und es dauert ne weile bis ich es bekomme, erstmal brauche ich dann nämlich einen neuen Computer
P.S. Heroes 5 hab ich nicht und es dauert ne weile bis ich es bekomme, erstmal brauche ich dann nämlich einen neuen Computer
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache

- Beiträge: 2610
- Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
- Wohnort: Schloss Harmondy
Ich wollte mir HoMM5 auch zulegen, habe allerdings auch keinen systemerforderlichen ComputerFeuerechse hat geschrieben:Lezteres, ich hab ja noch genug andere Spiele denen ich mich widmen muss
P.S. Heroes 5 hab ich nicht und es dauert ne weile bis ich es bekomme, erstmal brauche ich dann nämlich einen neuen Computer
Ja, genug Spiele gibt es außer MM und HoMM schon noch


