Telekinese?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Telekinese?

Beitrag von Feuerechse »

Da ich diesmal mit einem einzelnen Lich Jadame unsicher mache und Liche bekannterweise nicht sehr gut im fallenentschärfen sind, hab ich mir gedacht das da Telekinese weiterhelfen könnte. Doch jetzt das eigentlichen Problem: Telekinese funktioniert nicht! Wenn ich den Zauber auf Kisten anwende höre ich zwar ein tolles Geräusch und mir werden Zp abgezogen, doch die Kiste hat immer noch ihre Falle, die mir, wenn ich die Kiste dann öffnen will, um die Ohren fliegt. Braucht man damit der Zauber auf Kisten wirkt vielleicht den Gm-Rang oder sonstwas? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, sonst kann ich mich schon mal auf die gut gesicherten Kisten in zb. den Elementebenen freuen -.-
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Durch Telekinese müsstes du den Inhalt der Kiste entleeren können, selbst mit Falle :)
Die Falle entschärfen kannst du aber durch Telekinese nicht :bad:
Wenn die Kiste von weitem durch Telekinese net aufgeht, ist dies seltsam, da es bei mir immer geklappt hat :unschuldig:
Zur Not hol einen Chara mit Entschärfen mit :)
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Nun ja, die Kiste geht aber nicht auf (Auch wenn ich ganz na hingehe). Was ich aber gemein finde ist, das mir dann trotzdem zp abgezogen werden X(

Einen Char mit Fallen entschärfen kann (Oder besser gesagt, will) ich leider nicht mitnehmen, da ich mit einem Solo-Lich spiele

Bis jetzt klappts mit den Fallen ganz gut (Wegen Ring der 16 auf Fe gibt :D), aber auf die Fallen in den Ebenen bin ich mal gespannt...
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... was ist, wenn du den Zauber 'Telekinese' zweimal hintereinander benutzt?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Hab ich auch schon versucht, bringt nichts, die Kiste öffnet sich nicht aber ich höre das Geräusch, das kommt wenn man Telekinese zaubert und mir werden Zp abgezogen. Seltsam, seltsam... :?:

Und noch seltsamer ist, das Telekinese bei den anderen Sachen (Türen öffnen, Hebel betätigen, gegenstände aufheben) funktioniert!

Aber das mit der fehlerhaften Telekinese werd ich schon durchstehen, jetzt bin ich schon in der Luftebene und mein Lich nimmt dank hohen Resistenzen und doch sehr vielen Tp für einen Lich fast keinen Schaden, da werd ich die Kisten in den anderen Ebenen, im kristall und in der Ebene z. d. Ebenen (mit allem drumherum) schon noch schaffen ;)

Trotzdem danke für die Hilfe :winken:
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

MM8 gilt zwar als bugfrei, aber diese Sache hört sich ziemlich seltsam an :unschuldig:
Naja, wenns jetzt ja jetzt außer bei der einen Kiste klappt ist es ja gut, aber wenn sowas öfter passiert, könnte sich ein Bug untergeschlichen haben, ein Windosspeicherfehler oder eine Tatsache, die noch net berücksichtigt wurde :)
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

SirCaneghem hat geschrieben: Naja, wenns jetzt ja jetzt außer bei der einen Kiste klappt ist es ja gut
Pardon, hab mich wohl falsch ausgedrückt, Telekinese funktioniert bei keiner Kiste

(Oder hast du dich jetzt verschrieben :D?)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
peterpan
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06.05.2006 - 19:47

Beitrag von peterpan »

Mit telekinese mach ich am liebsten den piratenschatz im feldswüstenland leer; aber stimmt, bei ersten Zauber gehen die kisten nicht auf, sondern qualmen nur etwas (und rauschen) beim zweiten mal kann ich mich dann aber bedienen, also 2mal pro kiste zaubern!
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Nein, dann habe ich es falsch verstanden :unschuldig:
Probiers doch mal bei einem anderen Savestand oder anderen Spiel bzw. Runde aus um sicher zu gehen, dass es kein Bug ist :)
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Problem hat sich erledigt, hab jetzt erstmal MM8 runtergeschmießen und dann neu Installiert. Der Grund: Mit großer Mühe hatte ich mich zum Vernichter durchgeschlagen der mir dann drei Rätsel aufgab. Da ich das Spiel ja schon ein paar mal durchgezockt hatte wusste ich die Antworten, doch der Vernichter sagte das alles sei falsch (Selbst beim 3. Rätsel mit der Antwort 'Ei' bei der ich mich hätte unmöglich verschreiben können). Alles mögliche versucht (Savestand vor dem Palast, Saverstand vor dem Kristall, bisschen gegen Rechner getreten :P ), aber nichts klappte. Aber diesen Durchgang kann man eigentlich als kompletten Durchgang zählen, da ich es, wenn der Vernichter nicht verückt gespielt hätte, es sowie so geschafft hätte ;D

Vielleicht war die Deinstallation ein bisschen voreilig, aber ich wollte sowieso MM8 von Laufwerk C in ein anderes bringen (Wenn schon denn schon :D )
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ein schlechtes Gewissen wegen der Deinstallation brauchst du jedenfalls net zu haben :)

Naja, hoffen wir mal, dass es jetzt reibungslos funzt :top:
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Ich will jetzt erstmal ein bisschen Urlaub von MM8 nehmen, deshalb wirds wohl eine weile dauern bis wir herausfinden ob es jetzt funktioniert ;)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Kann ich verstehen....
Und was gibt es jetzt, wenn man fragen darf?
MM6. MM7, HoMM5 oder mal Urlaub vom gesamten MM-Kontinent :D
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Lezteres, ich hab ja noch genug andere Spiele denen ich mich widmen muss :D

P.S. Heroes 5 hab ich nicht und es dauert ne weile bis ich es bekomme, erstmal brauche ich dann nämlich einen neuen Computer :))
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Feuerechse hat geschrieben:Lezteres, ich hab ja noch genug andere Spiele denen ich mich widmen muss :D

P.S. Heroes 5 hab ich nicht und es dauert ne weile bis ich es bekomme, erstmal brauche ich dann nämlich einen neuen Computer :))
Ich wollte mir HoMM5 auch zulegen, habe allerdings auch keinen systemerforderlichen Computer :unschuldig:

Ja, genug Spiele gibt es außer MM und HoMM schon noch :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“