Kultiges Schreien der NPC´s
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Bursche / Magd
Kultiges Schreien der NPC´s
Die Sprachausgabe (speziell das Schreien beim Runterfallen und die Leute auf der Straße anbrüllen) ist teilweise so blöd, daß es schon wieder kultig ist!
Meine Highlights:
- der eine Troll, den man als Zeugen mitnimmt, er schreit auf der Straße ein Rrrrroooooooooo, oder so ähnlich
- die Lichs, hört sich an, als man hätte schreiende Babys aufgenommen
- die Vampirin, die man am Anfang auf der Dolchwunden-Insel mitnehmen kann, sie schreit ein schönes Haaaaaaahaaaaaaa
- Mein Liebling ist aber Ilthigore mit seiner schönen knarzigen Stimme ("ein würdiger Gegner", "Kann ich nicht gebrauchen"...usw.
Besonders Spaß macht es, kurzfristig die Party neu zusammenzustellen, zu fliegen und dann abstürzen zu lassen, da kommen die schönsten Kombinationen aus Schreien raus, ich kann mir vorstellen, daß die Sprecher speziell bei den Schreiaufnahmen den meisten Spaß hatten (je blöder, desto besser)
Meine Highlights:
- der eine Troll, den man als Zeugen mitnimmt, er schreit auf der Straße ein Rrrrroooooooooo, oder so ähnlich
- die Lichs, hört sich an, als man hätte schreiende Babys aufgenommen
- die Vampirin, die man am Anfang auf der Dolchwunden-Insel mitnehmen kann, sie schreit ein schönes Haaaaaaahaaaaaaa
- Mein Liebling ist aber Ilthigore mit seiner schönen knarzigen Stimme ("ein würdiger Gegner", "Kann ich nicht gebrauchen"...usw.
Besonders Spaß macht es, kurzfristig die Party neu zusammenzustellen, zu fliegen und dann abstürzen zu lassen, da kommen die schönsten Kombinationen aus Schreien raus, ich kann mir vorstellen, daß die Sprecher speziell bei den Schreiaufnahmen den meisten Spaß hatten (je blöder, desto besser)
- SirCaneghem
- Drache
-
- Hexer/Hexe
- SirCaneghem
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Da muss ich dich enttäuschen, SirCaneghem, das geht leider nicht. Irgendso ein Depp hat das Spiel so gestaltet, dass weibliche Charaktere keine männlichen Stimmen bekommen können. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht.
Aber ne lustige Idee ist es schon.

Aber ne lustige Idee ist es schon.

"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Das wiederum ist sehr wohl möglich. Du hast alle weiblichen Stimmen bei jedem weiblichen Charakter zur Verfügung, genauso läuft es bei den männlichen Charaktern. Ich hab zum Beispiel mal einen Minotauren mit diesem schicken bayrischen Akzent losgeschickt.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Drache
Re: Kultiges Schreien der NPC´s
[quote="Kitsunegari"]Die Sprachausgabe (speziell das Schreien beim Runterfallen und die Leute auf der Straße anbrüllen) ist teilweise so blöd, daß es schon wieder kultig ist!
----> "MÜLL!"
quote]
----> "MÜLL!"
quote]