Schätze plündern
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
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Schätze plündern
Wie kommt man an die Truhen der Rapax im Erdgeschoß dran ?
Altbekanntes Problem. Wurde hier schon öfters besprochen.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic16502.html
oder
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic13216.html
oder
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic9486.html
oder
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic6833.html
oder
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... &start=1#1
... etc.
Das Forum hat eine tolle Suchfunktion. Einfach mal benutzen. Kostet nix, und hilft häufig sofort weiter.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic16502.html
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Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
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- Magnus Ver Magnussen
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Ich bemühe sehr oft die Suchfunktion, leider werden so viele Beiträge ausgespuckt, dass es im Prinzip keinen Unterschied machen würde, wenn ich direkt alle Beiträge durchlese
Was Schätze angeht, würde mich interessieren, ob man in das Gebäude vom Händler im Swamp kommt, ohne diesen zu eliminieren.
Was Schätze angeht, würde mich interessieren, ob man in das Gebäude vom Händler im Swamp kommt, ohne diesen zu eliminieren.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Es ist mit einem Trick möglich. Starte draussen vor der Tür einen Kampf mit einer der zufällig vorbeilaufenden Monstergruppen. Jetzt gehe ins Haus, und lasse die Monster nachkommen (das erfordert etwas Übung!). Crock kommt nun hinter seinem Tresen hervorgelaufen, um das Ungeziefer persönlich aus seiner Hütte zu prügeln. Nach dem Kampf bleibt er an der neuen Stelle stehen, und Du kannst dann seine Truhe plündern. Aber aufpassen, dass er sich nicht exakt vor den Ausgang seines Hauses stellt, und Du dann nicht mehr rauskommst.
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Nicht unbedingt. Der Inhalt ist zufälliges Zeug. Beim Test eben gerade waren zwar immerhin auch Mantis Gloves dabei, aber selbst die kann man ja z.B. bei Ferro kaufen.Larina hat geschrieben:lohnt es sich, diese Truhe zu plündern ?
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- Fette Rendite
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Flamestrikes Mod kenne ich nicht.
In Deathstalkers Mod bekommt der Barde in Arnika Musikinstrumente für Set/Return Portal. Scrolls habe ich bisher nicht gefunden. Ganz durch bin ich aber auch noch nicht.
Außerdem lernen alle Magier den Spell schon ab Lvl 5, man hat ihn also schon in der Lower Monastery.
In Deathstalkers Mod bekommt der Barde in Arnika Musikinstrumente für Set/Return Portal. Scrolls habe ich bisher nicht gefunden. Ganz durch bin ich aber auch noch nicht.
Außerdem lernen alle Magier den Spell schon ab Lvl 5, man hat ihn also schon in der Lower Monastery.
- Magnus Ver Magnussen
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Sicher, aber für Artifacts bekommt man ja schon von Gregor ein nettes Objekt, womit man diese Fähigkeit wunderbar steigern kann.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Um diese Gegenstände benutzen zu können, muss man aber einen hohen Wert in Artifacts haben. Bis ich das hatte, hätte ich den Zauber schon tausend mal lernen können
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- Magnus Ver Magnussen
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Hmm... ich hab das komige Auge andauernd benutzt, aber es hat trotzdem sehr lange gedauert bis Artifacts hoch war. Steigert sich der Artifacts-Wert schneller, wenn man ein bestimmtes Attribut erhöht, z.B. Intelligenz?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Ja, die kontrollierenden Attribute sind relevant bei der Frage, wie schnell sich eine Fähigkeit verbessert. Für Artifacts wären das INT und SEN.
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- Magnus Ver Magnussen
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Na dann ist es kein Wunder, dass mein Rogue so langsam Fortschritte gemacht hat. INT und SEN sind nicht gerade die Attribute, die ich bei ihm steigere. War also meine Schuld.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
@Magnus
Ich habe noch eine andere Möglichkeit ausprobiert, an Crocks Truhe im Sumpf zu kommen.
Man engagiert einen Söldner, in meinem Fall Vi, und entlässt den vor Crocks Tresen. Dann attackiert man Vi. Crock rennt sofort hinter seinem Tresen weg und greift ebenfalls Vi an. Somit hat man freie Bahn.
Dass man Vi kalt gemacht hat, nimmt einem niemand übel. Sie taucht übrigens wieder bei Heli auf, will aber nicht mehr sprechen.
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Man engagiert einen Söldner, in meinem Fall Vi, und entlässt den vor Crocks Tresen. Dann attackiert man Vi. Crock rennt sofort hinter seinem Tresen weg und greift ebenfalls Vi an. Somit hat man freie Bahn.
Dass man Vi kalt gemacht hat, nimmt einem niemand übel. Sie taucht übrigens wieder bei Heli auf, will aber nicht mehr sprechen.