Es heisst hier nur, " folgt den Wegweisern "
Ich habe mir schon einen Wolf gelaufen, finde aber keine weiteren Hinweise.
Wer weiss rat ???? ......Lösung !

Gruss Bubsi
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
... ich habe das Szenario noch nicht gespielt, aber mit Wegweiser werden wohl die Hinweisschilder gemeint sein und nicht die Obelisken.Bubsi hat geschrieben:Hier gibt es ja keine Obelisken, die das Puzzle aktivieren.
Es heisst hier nur, " folgt den Wegweisern "
Ich habe mir schon einen Wolf gelaufen, finde aber keine weiteren Hinweise.
Wer weiss rat ???? ......Lösung !![]()
Gruss Bubsi
Ja, stimmt, die sind damit gemeint. Bei jedem "Schild" kommt dann ein anderer Spruch , aber ich komme trotzdem nicht weiter.... ich habe das Szenario noch nicht gespielt, aber mit Wegweiser werden wohl die Hinweisschilder gemeint sein und nicht die Obelisken.
Das will ich doch hoffenBrân hat geschrieben:Hi Bubsi!
Die Hinweistafeln sollten in der richtigen Reihenfolge besucht werden. Schau mal nach was Du als letzten Hinweis erhlaten hast (Aufgabenbildschirm) vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben, wies weitergeht.
lg
Ich verzweifele langsam. Hänge schon 3 Tage hier fest.Brân hat geschrieben:Das ist der Wegweiser beim Erfahrungsbaum (Sylvannas Älteste) im Norden der Map - Oberwelt.
lg
Ich Idiot !Versuche es doch mit einem Sanktuarium.
Ich werde zum Elch ..........*grins*Brân hat geschrieben:das zweite der Wegweiser bei einem Aussichtspunkt (Ausguck - Hoher Baum)
lg
Ich weiss nicht, warum ich nicht gerade denken kann, ich denke immer so kompliziert, .... wie hier schon wiederBrân hat geschrieben:Hihi.......selber Hihi.....
schnöder Mammon bedeutet einfach Geld, in Heroes also Gold und irgendwo hast Du sicher schon die Goldmine entdeckt![]()
lg
Nun, ganz so blöd bin ich auch nicht, bei 2 - 3 - oder 4 SchrittenMyBrainHurts hat geschrieben:Ich bin natürlich immer noch nicht dort... Aber klingt das nicht, als solltest du ZWEI Schritte vom Wegweiser weggehen und eben nicht bloß nur einen...