Wachturm VI

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Dermitri
Goblin
Goblin

Wachturm VI

Beitrag von Dermitri »

Ja, also es geht um den Wachturm in Deja, da ist ja der trick mit den Schaltern. Und das Problem ist, dass wenn ich den nördlichen schalter drücke , der Fahrstuhl nach untern geht, und ich kann den südlichen knopf dann nicht mehr drücken.
Wenn ich Telekinese benutze, werde ich aufgedeckt.

Heißt das, ich muss alle untoten dort vernichten??? Oder gibt es da einen Trick?? Denn gegen die Liche nehme ich es nciht afu.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Du sollst ja nur den Wachturm sabotieren, nicht unbedingt alle Gegner töten :P
Nur solltest du net warten bis die Liche und Gegner dich töten I)

Schalter:

Gehe auf www.mm-world.com unter MM7 unter Deja Moors oder Aufgaben, dort ist alles genau beschrieben mit Karte :)
Dermitri
Goblin
Goblin

Beitrag von Dermitri »

SirCaneghem hat geschrieben:Du sollst ja nur den Wachturm sabotieren, nicht unbedingt alle Gegner töten :P
Nur solltest du net warten bis die Liche und Gegner dich töten I)

Schalter:

Gehe auf www.mm-world.com unter MM7 unter Deja Moors oder Aufgaben, dort ist alles genau beschrieben mit Karte :)
Ich glaube du hast mcih falsch verstanden.
Ich weiß beereits wie das Schaltersystem funktioniert. Und dann die frage wie man die betätigen soll.
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

ich glaub er meint die reihen folge der Schalter damit die brücke zu dem gewicht das man umstellen muss freigegeben wird oder?
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Also ich weiß mein Tipp ist nicht sehr hilfreich, aber ich mache es immer so, dass ich alle Schalter abklappere, dem Schaltersystem folge und dann hats immer geklappt. Zur Not riskiere Telekinese und beutze das Stadtportal :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“