nur mal zur Info
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
nur mal zur Info
mein Rondo lebt ... ich mach doch keine Fotos von nem toten Hasen und schon ganich wenn er bei mir im Wohnzimmer auf dem Fußboden lieg ... hallo!?!?!
- Dateianhänge
-
- Das ist ein ENTSPANNTER Rondo
- toter hasi.jpg (37.45 KiB) 272 mal betrachtet
- hafensaenger
- Erzengel

CastorE hat halt keine Hasis. Aber bei diesem Bild kann man schon (als Nicht-Haustiermöger und Besitzer) auf komische Gedanken kommen! Meine liegen bzw. lagen auch oft so da und ich bekam das große P in den Augen. Als ich dann näher kam, richteten sie sich oft auf und glotzten mich treudoof an. 
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Als ich Rondo das erste Mal so gesehen hab hab ich auch erstmal 2 mal schauen müssen, aber im Heimtierforum wo ich noch unterwegs bin, gibt es noch viel mehr solcher Bilder...
*Man hat mir ja hier schon einiges unterstellt, aber sowas wie Tierquälerei oder was du damit aussagen willst Castore weise ich strikt von mir*
P.S. aber Hafen du musst schon zugeben, dass ihr mich gut genug kennt um zu wissen dass ich hier keine tiere reinstelle und mich dann auch noch drüber amüsiere
*Man hat mir ja hier schon einiges unterstellt, aber sowas wie Tierquälerei oder was du damit aussagen willst Castore weise ich strikt von mir*
P.S. aber Hafen du musst schon zugeben, dass ihr mich gut genug kennt um zu wissen dass ich hier keine tiere reinstelle und mich dann auch noch drüber amüsiere
@anke
Warum nennst Du Deinen alten Thread aber denn dann "Blattschuss" ? Da kann ich Casti vollkommen verstehen, wenn er aus der Kombination von diesem Titel und dem Bild an was denkt, was zum Glück hier nicht der Fall ist.
Warum nennst Du Deinen alten Thread aber denn dann "Blattschuss" ? Da kann ich Casti vollkommen verstehen, wenn er aus der Kombination von diesem Titel und dem Bild an was denkt, was zum Glück hier nicht der Fall ist.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
- hafensaenger
- Erzengel

Ich wäre übr. nie auf die Idee gekommen, dass Anke ein Foto von nen toten Hasen hier reinstellt, wo wär da auch der Sinn.
Und solche leicht schwarzhumorigen Beschreibungen wie "Blattschuss" sind ja nu wirklich so was von harmlos und schon fast üblich, wenn man so einen Schnappschuss macht.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Katzen , Hunde, was weis ich .. Aber Hasen als Haustiere! Das versteh ich nicht! Als Haustiere muessen es doch uergendwelche "besonndere Sorte" sein?
Bei uns gibt es sowas nicht, die Hasen werden nur zum killen behalten(Fleisch).
Gibt es auch Kaninchenfarmen , wo man sie nur wegen dem Fleisch zuechtet?? Hab noch nie eine gesehen..
Bei uns gibt es sowas nicht, die Hasen werden nur zum killen behalten(Fleisch).
Gibt es auch Kaninchenfarmen , wo man sie nur wegen dem Fleisch zuechtet?? Hab noch nie eine gesehen..
Ist die absolute Entspannung für ein Kaninchen... Wie gesagt, als ich Rondo das erste mal so gesehen hab ist mir für einen kurzen Moment die Luft weg geblieben.. Aber eine Bewegung von mir reichte um ihn wieder auf die Füße zu scheuchen... In dem Heimtierforum und im Kaninchenschutzforum sind genug Fotos von Kaninchen in solchen Positionen zu sehen. Da gibts sogar ne Chinchilladame die mit dem Kopf nach unten baumelnd schläftMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Was macht denn das Kaninchen? Ist es am pennen? Ich kenne mich mit solchen Lebewesen nicht aus.
@ Hafen und Yola ... danke.. was hätt ich davon solche Fotos hier reinzustellen... Is ja absolut Niveaulos sowas zu tun... aber schade dass ausgerechnet Castore mir sowas zutraut..
- LeChuck
- Fahnenträger(in)

Mein Hase liegt, gerade wo es so heiß ist, auch oft so da. Da er bzw. sie gerade mal 9 Wochen alt ist war ich, als ich sie das erste mal so daliegen sah, ziemlich geschockt, da ich dachte sie wäre tot. War da wohl etwas paranoid da ihre Schwester, als ich sie gerade mal einen Tag hatte, an einem Schock gestorben war