Kamp.5 Mission 1

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Kamp.5 Mission 1

Beitrag von Feanar »

Ich hab Probleme in der Kamp.5 Mission 1
Man soll die Grenze halten nur ich weiß nicht wie ich gegen den Helden ankommen soll. der hatt c.a.46 Reiter, 500 Schwertkämpfer,
62 Griffins, und ne menge anderer Kram, muß ich jetzt so lange durchhalten bis ich irgendwann ma was passiert, oder muß ich den Helden Töten?

Kann mir einer helfen? ich komm nicht weiter.
Hab schon in die Komplettlösung geschaut auf Gameswelt aber anscheint ist irgend etwas nicht so ganz Richtig
Beachtet folgende grundsätzliche Tipps bei der Verteidigung der einzelnen Garnisonen. Damit sollte es möglich sein, die im Prinzip immer gleich ablaufenden Angriffe mit möglichst geringen Verlusten zu überstehen. Wie bereits erwähnt, braucht ihr dafür nicht die Zeit eurer Helden zu verschwenden. Den feindlichen Drachen löscht ihr zu Kampfbeginn mit den Distanzkämpfern sofort aus. Im Gegenzug greift ihr die KI-Distanzkämpfer mit euren schnellen Einhörnern an. Den Vampiren heizt ihr am besten mit Druidenzaubern und den Jägern ein, bevor sie euch erreichen. Die Baumwächter geben für die schwächeren Einheiten eine gute Deckung mit viel Lebensenergie ab.
Wenn die Tore angegriffen werden bleibt keiner am leben ich muß die immer zurückholen und neu Garnisonieren, und Vampire oder Drachen hab ich nicht gesehn.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)

Re: Kamp.5 Mission 1

Beitrag von rolle73 »

Kann es sein, dass Du die Grenze überschritten hast?
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Feanar »

Glaube nicht habs aber mitlerweile geschaft als ich neu Angefangen hab, kamm dieser held mit diesen Truppen nicht mehr. Nr die halt auch in der Lösung Ehrwähnt werden
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
fabisco
Frischfleisch

Beitrag von fabisco »

Wie lange muss man diese nicht gerade besonders spannende Kampagne spielen? Bin bei ca. 1,5 Monaten, es läuft noch 1 feindlicher Held rum, 2 Angriffe gab es schon... "gewinnen" kann man das Ding ja nicht! Erst fand ich die Idee toll, mal was neues! Aber man ist so untätig X(
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Wenn alles richtig läuft, sollte bis zum Ende des 2. Monats der Endgegner von Süden her auftauchen.
Hier findest du eine Komplettlösung .
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“