Man soll die Grenze halten nur ich weiß nicht wie ich gegen den Helden ankommen soll. der hatt c.a.46 Reiter, 500 Schwertkämpfer,
62 Griffins, und ne menge anderer Kram, muß ich jetzt so lange durchhalten bis ich irgendwann ma was passiert, oder muß ich den Helden Töten?
Kann mir einer helfen? ich komm nicht weiter.
Hab schon in die Komplettlösung geschaut auf Gameswelt aber anscheint ist irgend etwas nicht so ganz Richtig
Wenn die Tore angegriffen werden bleibt keiner am leben ich muß die immer zurückholen und neu Garnisonieren, und Vampire oder Drachen hab ich nicht gesehn.Beachtet folgende grundsätzliche Tipps bei der Verteidigung der einzelnen Garnisonen. Damit sollte es möglich sein, die im Prinzip immer gleich ablaufenden Angriffe mit möglichst geringen Verlusten zu überstehen. Wie bereits erwähnt, braucht ihr dafür nicht die Zeit eurer Helden zu verschwenden. Den feindlichen Drachen löscht ihr zu Kampfbeginn mit den Distanzkämpfern sofort aus. Im Gegenzug greift ihr die KI-Distanzkämpfer mit euren schnellen Einhörnern an. Den Vampiren heizt ihr am besten mit Druidenzaubern und den Jägern ein, bevor sie euch erreichen. Die Baumwächter geben für die schwächeren Einheiten eine gute Deckung mit viel Lebensenergie ab.