Hallo ihr
ich hoffe das ich diese Frage jetzt nicht zum x-ten Mal stelle, habe auch vorher die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.
Ich spiele derzeit die Gathering Storm Kampagne und bin mit Dackelwackel bereits beim zweiten Teil der Siche nach der Tigerrüstung angekommen. Die untere Ebene habe ich soweit durch und nun bin ich rauf gegangen und finde keinen Weg, den Fluss zu überqueren oder an das türkise Zelt zu kommen.
Habe ich etwas übersehen oder gibt es da einen Trick, den man kennen muß?
Vielen Dank für die Antworten - suche bereits seid drei Tagen nahc einer Lösung und hab langsam keine Lust mehr. Will das Spiel aber auch nicht aufgeben.
The Gathering Storm - Dogwoogle
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
The Gathering Storm - Dogwoogle
Nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären.
- Manni_B
- Halbgott
... du musst die Stadt (bei mir ist es Garloch, Zwingfeste) erobern. Sie befindet sich im Nordosten der Karte (Oberwelt).aalisha hat geschrieben:Hallo ihr
ich hoffe das ich diese Frage jetzt nicht zum x-ten Mal stelle, habe auch vorher die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.
Ich spiele derzeit die Gathering Storm Kampagne und bin mit Dackelwackel bereits beim zweiten Teil der Siche nach der Tigerrüstung angekommen. Die untere Ebene habe ich soweit durch und nun bin ich rauf gegangen und finde keinen Weg, den Fluss zu überqueren oder an das türkise Zelt zu kommen.
Habe ich etwas übersehen oder gibt es da einen Trick, den man kennen muß?
Vielen Dank für die Antworten - suche bereits seid drei Tagen nahc einer Lösung und hab langsam keine Lust mehr. Will das Spiel aber auch nicht aufgeben.
Dort gibt es eine Werft und du kannst mit dem Boot ganz nach Südwesten fahren. Dort kann man beim Zelt aussteigen.