Verhoffin Ruins, Tür geht nicht auf... Bitte helft mir!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Hasi477
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Do 17.08.2006 - 12:02

Verhoffin Ruins, Tür geht nicht auf... Bitte helft mir!!!

Beitrag von Hasi477 »

Hallo,
ich bin total verzweifelt. Ich bin in der Verhoffin Ruins um die Schicksalsverfügung zu holen. Den Deckstein habe ich dabei. Den Auftrag habe ich erhalten...
und nun öffnet sich die Tür beim roten Pentagramm nicht??? aber dahinter geht es doch laut Lösung zum weissen Podest?

Kann mir bitte jemand helfen? Würde sogern weiterspielen,

Danke Nadine
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Bitte liefer noch ein paar weitere Infos. Hast du z.B. die Flammen an den Ecken des Pentagramms schon "berührt"? Was genau passiert denn?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Hasi477
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Do 17.08.2006 - 12:02

Beitrag von Hasi477 »

Ich habe schon alles ausprobiert...
Ich gehe rein in die Ruine und biege zum Beispiel gleich nach Links in die Tür ab (da kommen aus den Fallen aus der Decke ein paar Skelettkrieger) ... am Ende des Ganges kommt eine Tür mit einem Holzbrett, das zerschlage ich... dann ist da das rote Pentagramm und egal was ich mich, ob ich die Falle aktiviere (also die Feuer angehn) oder nicht... die Tür nach links in den Raum mit dem Podest geht einfach nicht auf, als wenn sie verschlossen wäre ?( dann bin ich mal ganz anders rum durch die Ruine gestreift, habe alle Monster getötet usw... weiss echt nicht mehr was ich machen soll damit sich die Tür öffnet ?(
habe natürlich x-mal neu gelanden und bin auch schon mal auch älteren Speicherständen gestartet... nichts!

Also, wie geschrieben: den Deckstein habe ich dabei und den Auftrag habe ich von der Hexe erhalten...
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Wie du durch die Ruine läufst dürfte keine Rolle spielen. Was wichtig ist, ist die Reihenfolge in der du die Flammen am Pentagramm entfachst. Die richtige Reihenfolge kannst du an einem Schriftstück rauslesen. Wenn du die Reihenfolge auch richtig hattest, dann kann das eigentlich nur noch ein Bug sein und wie der zu beheben wäre, weiss ich leider nicht.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“