Schlechtes Timing, Nalia...

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Schlechtes Timing, Nalia...

Beitrag von Joabary »

Ich schon wieder. :D

Ist eigentlich nur ne kleinere Frage, aber die Situation ist halt so doof: Ich war mit meiner Party gerade bereit, nach Brynnlaw aufzubrechen (Bodhis Gilde erledigt, alle Quests die ich vor Aufbruch machen wollte erledigt). Doch ausgerechnet jetzt stirbt Nalias Vater, was ja später ihre Entführung durch Schmalzlocke Isaea bedingt. Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass der es auch schafft dann aufzutauchen wenn ich mich in der Magierfeste bzw. im Unterreich aufhalte, wo ich ja erstmal wenig dagegen machen kann.

Deswegen meine Frage: Besteht die Gefahr dass Isaea auch in Übersee auftaucht oder kann ich ohne Bedenken die Reise antreten?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Eigentlich sollten alle Nebenquests während dieser Kapitel (Magierfeste, Unterreich) gestoppt werden - aber Frage am Rande: Wie rettet man Nalias Vater? Selbst wenn ich als allererstes zu ihrer Feste aufbreche, finde ich den Vater nur tot im Keller.
Benutzeravatar
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:05
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck »

Ich glaub gar nicht, dass man den retten kann. Sonst würde ja das alles mit Nalia nicht weitergehen und man könnte als Kämpfer dann ja auch nicht die Burg bekommen.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“