Hallo,
habe das Spiel leider noch nicht und möchte deshalb wissen ob man einen dieser drei Charaktere überhaupt braucht. Zum Schlösser knacken meine ich hauptsächlich. Oder bekommt man die auch anders ganz gut auf.
Falls ich einen der genannten brauche, dann würde ich gerne wissen ob der Ninja z.B. genau so gut Schlösser öffnen kann wie der Dieb. Oder erst ab späteren Levels.
Einen Dieb würde ich sowieso nicht so gerne mit nehmen. Deshalb würde ich gerne noch wissen was nützlicher ist, der Ninja oder der Barde (mit Begründung).
Außerdem intressiert es mich noch wie viel so ein Charakter zu Spielbeginn aushält. Und wie groß die Unterschiede sind (z.B. Fighter - Magier)
Nnameis:roll:
Ninja, Barde oder Dieb?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
ninja ist für schlösser knacken eher schlecht zu gebrauchen, weil er seine knappen 9 skillpunkte pro level schon für kampfskills, critical und vll magie braucht...
barde dagegen braucht theoretisch nur music steigern und hat daher noch 6 points frei, also super für locks oder communication...
also zum schlösser knacken würd ich barde nehmen, der hat auch mit music ne menge drauf... aber ninja ist auch cool, nur halt nicht zum lockpicken
barde dagegen braucht theoretisch nur music steigern und hat daher noch 6 points frei, also super für locks oder communication...
also zum schlösser knacken würd ich barde nehmen, der hat auch mit music ne menge drauf... aber ninja ist auch cool, nur halt nicht zum lockpicken
leute, zockt amberstar!!
Also der Ninja kann Lockpick, disarm trap und bekommt nochdazu einen Knock Knock spell.
Mein Ninja macht eigentlich alles, also Pickpocket, Lockpick, DIsarm Trap. Bietet sich ja an wenn er eh alles kann
Ausserdem sind das Skills die steigen wenn man sie benutzt, sprich einmal ne Stunde lang an einer Truhe rumfummeln und schon ist das Skill auf 80.
Das Skill steigt nämlich auch wenn man an der Truhe nur eine Device entschärft
und das geht beliebig oft.
Sharookan
Mein Ninja macht eigentlich alles, also Pickpocket, Lockpick, DIsarm Trap. Bietet sich ja an wenn er eh alles kann
Ausserdem sind das Skills die steigen wenn man sie benutzt, sprich einmal ne Stunde lang an einer Truhe rumfummeln und schon ist das Skill auf 80.
Das Skill steigt nämlich auch wenn man an der Truhe nur eine Device entschärft
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form