Kampagne 6 Mission 3: Das Triumvirat

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Verena62
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06.09.2006 - 19:07

Kampagne 6 Mission 3: Das Triumvirat

Beitrag von Verena62 »

Hallöchen,

ich kann zum Anfang Findan nicht finden und wenn ich Godric befreit habe wird es in meiner Aufgabenliste nicht als erledigt abgezeichnet. Wenn ich nicht gleich zum Anfang der Mission die erste Burg an mich nehme bin in der dritten Woche vom Gegner tot und mein Held Godric ebenfalls. Ich habe es sogar geschafft mit Godric alles abzuräumen, alle Burgen soweit es nur ging komplett aufzubauen und die beiden Vampirburgen zu übernehmen. Aber es wahr kein einziger Held oder feindlichen Gegner der jeweiligen Burg, zu finden und um dem es eigentlich ging, kam in diesen Level überhaupt nicht vor. Der Dämonenherscher und der andere Held Findan sind in diesem Level auf keine weise aufzufinden und somit komme ich auch nicht in die nächste Kampagne.
Gibt es vielleicht einen besonderen Trick dabei oder ist es ein Fehler im Programm? Bitte bitte, wer kann da weiterhelfen..., es wäre doch alles umsonst so kurz vor dem Ziel.

es grüßt ganz lieb Verena[/b]
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hi Verena und willkommen im Forum :)

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe im Untergrund verzweifelt nach Godric gesucht und immer wieder den Tunnel, der zu ihm führt übersehen....

Also mein Weg war folgender:

1. Woche
Im Untergrund die Behausungen eingenommen und Truppen gesammelt.

2. u. 3. Woche
Mittels Unverzügliche Reise die Garnisionen umgangen und eine Burg nach der anderen genommen, sowie alle Kreaturenbehausungen auf der Map. Ab der ersten Burg kann dann ein Zweithelt die Behausungen immer rechtzeitig abklappern.

3. u. 4. Woche
Godric suchen und befreien. Findan sollte an dann auch unten bei der Necro-Garnision auftauchen.

folgende Wochen
Einheiten produzieren und alle Helden gut ausrüsten, denn jeder muss mal kämpfen.

lg !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Ecthelion
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13.09.2006 - 10:59

Beitrag von Ecthelion »

Hallo hier meine Tipps für die Mission:

1. Als erstes Godric unten befreien
2.während man mit Zehir die unterwelt komplett abräumt mit Godric zu ersten Garnison. Denn dort schlieesen sich ihm (also nur Godric) alle Garnisonstruppen an.
3. Damit ist es kein Problem mit Godric alle Heaven-Städte einzunehmen.
4.Sobald man den Pass zur "kapputten-Wald"-landschaft erreicht, taucht Findan auf.
5. Jezt hat man alle Zeit der Welt, die Helden ausfzuleveln (die 2 Bäume nicht vergessen) alles einzusammeln, Armeen auszubilden, die obere necroStadt einzunehemen.
6. als leztes dann die letzte Necrostadt angreifen(unten links)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“