hi leute
ich möchte mich bei euch bedanken durch euch hab ich mir wiz8 gekauft.
hätte ich dieses forum nicht gefunden dann hätte ich das spiel bestimmt im regal stehen lassen.also ich mein ich spiel auch schon seit ewigkeiten rpg`s(ich glaub dungeon master war das erste).
aber wizardry hätte ich dank meines schlechtem englisch stehen lassen.aber zum glück hab ich mich durch das forum hier umstimmen lassen und bin echt froh darüber.
p.s. die schlechte wertung in der gamestar is echt ein witz.wobei die grafik von wiz8 schon ziemliche schwächen aufweisst,aber was solls,der rest stimmt.
dank an alle
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Na gut die Grafik is nich wirklich die dollste, aber hat´s wen interessiert als Diablo 2 mit Schrottgrafik raus kam???
NEIN!
Und die Bewertung hat es bei den Zeitschriften hat die schlechte Grafik auch kaum geschadet. Dann kommt mal kein Spiel von Blizzard bzw. das nicht vorher hochgepuscht wurde ohne Ende und schon macht die Grafik was aus....
Is halt nix objektives mehr heutzutage in vielen Zeitschriften...
NEIN!
Und die Bewertung hat es bei den Zeitschriften hat die schlechte Grafik auch kaum geschadet. Dann kommt mal kein Spiel von Blizzard bzw. das nicht vorher hochgepuscht wurde ohne Ende und schon macht die Grafik was aus....
Is halt nix objektives mehr heutzutage in vielen Zeitschriften...
- Garwaiyn
- Bogenschütze/in

Wenn Zeitungsleute bei nem RPG das Game wegen der Grafik unterbewerten, sind das plumpe Trottel. Die Grafik bei Wiz 8 ist wie gesagt, weit mehr gut als nötig und meine nesten RPG`s hatten viel schlechtere Grafiken, da die um die 10 Jahre alt sind. Wenn ich tolle Grafiken ansehen will, kaufe ich mir nen 3D Tool und mache mir die selber. Echte RPG Spieler wissen genau worauf es ankommt und würden Wiz 8 immer um die 90 Punkte geben. Und dieses Forum hier ist gottseidank, fast nur von Kennern bevölkert.
Sehr schön das Quecksilber durch dieses Forum Wiz8 kennlernte und gekauft hat.
Bye.
Garwaiyn
Sehr schön das Quecksilber durch dieses Forum Wiz8 kennlernte und gekauft hat.
Bye.
Garwaiyn
Wer seit Ewigkeiten RPGs spielt, so wie du, sollte sich auch mit schlechten Englischkenntnissen nicht von US-Versionen abschrecken lassen. Im Gegenteil: Das Ungewisse (die Sprache) erhöht den Spielspass und verdoppelt die Spielfreude - finde ich.
Meine erste US-Version war Might & Magic 7, weil ich die deutsche Version nach M&M6 nicht länger abwarten wollte; dann folgte Wizards & Warriors. Bei W&W war ich sogar ab und wann mal auf dem US-Forum von Ironworks vertreten.
Man muss ja auch nicht jedes Wort verstehen - der Sinn reicht.
Nebeneffekt: Man poliert spielerisch sein Englisch auf
Meine erste US-Version war Might & Magic 7, weil ich die deutsche Version nach M&M6 nicht länger abwarten wollte; dann folgte Wizards & Warriors. Bei W&W war ich sogar ab und wann mal auf dem US-Forum von Ironworks vertreten.
Man muss ja auch nicht jedes Wort verstehen - der Sinn reicht.
Nebeneffekt: Man poliert spielerisch sein Englisch auf