Es lief die ersten Tage einwandfrei, aber seit gestern abend stürzt es jedesmal beim abspeichern ab und auch ein Speicherplatz ist verschwunden, genau wie bei MM8.
Jetzt bin ich aber ziemlich gefrustet und würde mich über jede Hilfe freuen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

