Ältester BAum und Land Of Giants

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Sidhion
Frischfleisch

Ältester BAum und Land Of Giants

Beitrag von Sidhion »

Hallo!

Ich habe zwei Fragen:

1.
Wie kann ich mit dem ältesten BAum reden? ICh würde gerne den Auftrag von ihm bekommen aber er spricht nicht mit mir.

2.
Gibt es einen anderen Weg zum Land Of gIants zu kommen außer durch die Tunnels nach Eofol?

Danke schon mal

Sidhion
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

1. Den Auftrag bekommst du nur, wenn du auf der Lichtseite spielst und schon die erste Ranger-Beförderung hinter dir hast.

2. Nein.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Zur zweiten Frage: wenn du schon mal im Land der Riesen gewesen bist, hast du dort die Möglichkeit über einen Altar nach Harmondale zu beamen und von Harmondale aus wieder zurück dorthin. Aber du musst auf jeden Fall einmal durch den Tunnel nach Eoffol(oder wie sich der Schmu schreibt).
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Sidhion
Frischfleisch

Beitrag von Sidhion »

gut dankeschön : )
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Man kann auch, wenn man einen Magier mit Wasser GM dabei hat in Eofol an der geigneten Stelle ein Leuchtfeuer setzen, damit man nicht inmitten der Drachenhorde rauskommt, wenn man den Altar benutzt :)
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Oder man aktiviert einfach vorm Teleportieren Unsichtbarkeit. Kostet nicht ganz so viel ZP, und, noch wichtiger, kostet keinen der wertvollen Leuchtfeuer-Slots :)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
SirCaneghem
Drache
Drache

Dieser Leuchtfeuerslot opfere ich gerne für die schwarze Truhe in Kolonie Zod, wenn ich eingekerkert werde und das Spiel resetet. Wenn man genug auf Wasser hat, kann man so ein Jahr überdauern, dann erneut ein Leuchtfeuer setzen und schon kann man nach dem Reset ohne gegen die Teufeln kämpfen zu müssen das Artefakt aus der Pandorakiste bekommen :)
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

schwarze truhe in kolonie zod? *aufhorch* ich glaub ich muss da ma rein... *net trau* ich hasse diese komischen teufel... *quängel* die haben mir in dem einen tempel schon gehörig die laune verdorben
Liebe ist Macht und ohne Macht, geht nix!
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Leora hat geschrieben:schwarze truhe in kolonie zod? *aufhorch* ich glaub ich muss da ma rein... *net trau* ich hasse diese komischen teufel... *quängel* die haben mir in dem einen tempel schon gehörig die laune verdorben
Wie wär's mit Unsichtbarkeit? ;)
SirCaneghem
Drache
Drache

Die Truhe befindet sich ganz oben dort wo die 4 Türen sind in der letzten hinten rechts. Dort ist immer ein Artefakt oder Relikt drin :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“