Rabatt für's Add-on

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Therak
Allwissend
Allwissend

Rabatt für's Add-on

Beitrag von Therak »

Hossa,
wollte nur erwähnen, dass man mit dem Gutscheincode "DWARVES" 5€-Rabatt bekommt wenn man im Ubishop das H5 Add-on vorbestellt.

...traut sich jemand? :D
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Das können die sich hinstecken, wo die Sonne nicht scheint.
Nicht mal geschenkt will ich das vom UbiShop. Nie wieder!
Lieber im örtlichen Fachhandel, dafür zuverlässig und ohne Ärger. Ist besser für die Nerven.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Die Schulden mir immer noch 60€ für eine nicht gelieferte SCE. X( :motzen: Da müsste ich ja bekloppt sein. :silly: :hammer: Habe es mir bei Amazon.de bestellt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Crösus »

Bei mir lief das mit der Collectors Edition reibungslos, deshalb werd ich das einfach wieder versuchen...vielleicht hab ich ja wieder Glück und es funzt problemlos :D
-the humanoid typhoon-
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

hafensaenger hat geschrieben:Die Schulden mir immer noch 60€ für eine nicht gelieferte SCE. X( :motzen: Da müsste ich ja bekloppt sein. :silly: :hammer: Habe es mir bei Amazon.de bestellt.
Und du hast alles versucht, zu deinem Recht zu kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand ist, der diesen Fehler wieder ausbügelt!! Übrigens hab ich's mir gestern auch bei amazon vorbestellt.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Koni hat geschrieben: Und du hast alles versucht, zu deinem Recht zu kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand ist, der diesen Fehler wieder ausbügelt!! Übrigens hab ich's mir gestern auch bei amazon vorbestellt.
Ich habe es mehrfach telefonisch bei Ubisoft Deutschland versucht (danke an Manni B für die Nummer) und wurde vertröstet.

Ich habe mehrfach den Support angemailt und wurde vetröstet.

Ich habe meine Bank gebeteten die 60€ zurückzubuchen die mir sagte dass das nicht (mehr) möglich wäre.

Was hätte ich deiner Meinung nach noch tun können?

Wer bitteschön von Ubisoft kann / will / soll den Fehler ausbügeln?

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Crösus hat geschrieben:Bei mir lief das mit der Collectors Edition reibungslos, deshalb werd ich das einfach wieder versuchen...vielleicht hab ich ja wieder Glück und es funzt problemlos :D
Gut, bei mir auch, von daher hab ich dem Ubishop die Chance gegeben, da ich zudem nicht glaube, dass der Fehler der CE (ausgelöst durch eine zu große Bestellungsmenge) beim Add-on auch passieren könnte.

Aber dennoch kann ich verstehen, wenn einige bei diesem "Angebot" nur schmerzhaft zusammenzucken können.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

hafensaenger hat geschrieben: Ich habe es mehrfach telefonisch bei Ubisoft Deutschland versucht (danke an Manni B für die Nummer) und wurde vertröstet.

Ich habe mehrfach den Support angemailt und wurde vetröstet.

Ich habe meine Bank gebeteten die 60€ zurückzubuchen die mir sagte dass das nicht (mehr) möglich wäre.

Was hätte ich deiner Meinung nach noch tun können?

Wer bitteschön von Ubisoft kann / will / soll den Fehler ausbügeln?
Was heißt: "wurde vertröstet"? Hat man dich hingehalten? Ausflüchte gesucht? an jemand anderen verwiesen? wusste man nicht, wo der Fehler liegt? hat man dir nicht geglaubt, dass das Spiel nicht an dich ausgeliefert wurde? hast du keine schriftl. (bzw. mail) Bestätigung deiner Bestellung von onlineshop@ubi.com? (meine datiert vom 17.03.2006) und keine Rechnung (meine kam am 22.03.2006)? hast du von der Bank keinen Einlieferungsschein/Bankeinzugsnachweis?

Ich würde nicht locker lassen, evtl. rechtliche Schritte wegen Betrugs unternehmen, 60 € sind schließlich kein Pappenstiel!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

-Erst hieß es angeblich ich hätte nicht bezahlt.
-Dann hieß es es würde umgehend ausgeliefert werden
-Dann fragte man mich ob es mir was ausmachen würde wenn es in französisch (Handbuch englisch)sei.
-Dann hieß es geduld
-Dann hieß es es würde bald da sein

Danach reagierten sie nicht mehr!

Ich habe einen Nachweis von der Bank dass ich es an Bibit Internet Payments bezahlt habe. Bibit selbst bestätgigte mir das nochmal per Mail. Die Bestell / Zahlungsbestätigung von Ubisoft habe ich auch.

Und ich denke die zu verklagen (Prozesskosten, Streitwert....) bringt mir auch keine fehlende SCE. Zumal auch alle 4.000 weg sind.

- Kahlil Gibran-
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Die Bezeichnung "Drecksladen" ist noch das Schmeichelhafteste, was mir dazu einfällt. X(

Aber UbiSoft ist ja nicht die einzige deutsch-französische Firma, bei der es Kommunikationsprobleme gibt. ^^
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Dann hat die Firma im Namen/Auftrag von ubisoft dich aufs Übelste reingelegt. Da fehlen mir alle weiteren Worte. Und es ist richtig, wenn du das denen überall und bei jeder Gelegenheit vorhältst. :top:
Auch wenn von der CE nur 4000 da waren, ein normales Spiel sollte doch wohl noch für dich drin sein. Was würde wohl Fabrice dazu sagen?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Der würde wahrscheinlich mit der Schulter zucken, da ER immerhin noch bei Ubisoft arbeitet... derjenige der am Shop-Fiasko Schuld ist mit Sicherheit nicht :D Alles in allem war das ein sehr unrühmlicher Auftritt eines so großen Publishers.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Tzk, sowas, der Ubishop hat's Add-on heute verschickt... dabei ist Release erst am Donnerstag.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen. :D Und woher stammen bloß die 500 Münzen? :unschuldig:

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Naja... die Münzen waren ja nicht limitiert, nur die schwarzen Kisten waren's :D
Flashback
Goblin
Goblin

Beitrag von Flashback »

ein anwalt könnte bei solchen problemen helfen, das geld sollte man aufjedenfall nich abschreiben, oder an eine Zeitschrift oder so schreiben, wenn die druck machen, reagieren die öfters schneller
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Hm, ich schätze JETZT isses wohl bissl zu spät für solche Maßnahmen.
Flashback
Goblin
Goblin

Beitrag von Flashback »

denke ich nicht ausser es ist über 2 Jahre her, nicht oder fehl lieferung sind mängel die 2 jahre gewährleistung haben (von händler zu privat)
und da keine ersatzlieferung oder sonstiges vom händler gemacht wurde kann man vom kaufvertreag zurücktreten und bekommt sein geld wieder, ich bin jetzt kei pro in rechtssprechung aber soweit ich mich mit verträgen auskenne greifen diese regelungen da
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“