wollte nur erwähnen, dass man mit dem Gutscheincode "DWARVES" 5€-Rabatt bekommt wenn man im Ubishop das H5 Add-on vorbestellt.
...traut sich jemand?

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Und du hast alles versucht, zu deinem Recht zu kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand ist, der diesen Fehler wieder ausbügelt!! Übrigens hab ich's mir gestern auch bei amazon vorbestellt.hafensaenger hat geschrieben:Die Schulden mir immer noch 60€ für eine nicht gelieferte SCE.![]()
Da müsste ich ja bekloppt sein.
![]()
Habe es mir bei Amazon.de bestellt.
Ich habe es mehrfach telefonisch bei Ubisoft Deutschland versucht (danke an Manni B für die Nummer) und wurde vertröstet.Koni hat geschrieben: Und du hast alles versucht, zu deinem Recht zu kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand ist, der diesen Fehler wieder ausbügelt!! Übrigens hab ich's mir gestern auch bei amazon vorbestellt.
Gut, bei mir auch, von daher hab ich dem Ubishop die Chance gegeben, da ich zudem nicht glaube, dass der Fehler der CE (ausgelöst durch eine zu große Bestellungsmenge) beim Add-on auch passieren könnte.Crösus hat geschrieben:Bei mir lief das mit der Collectors Edition reibungslos, deshalb werd ich das einfach wieder versuchen...vielleicht hab ich ja wieder Glück und es funzt problemlos
Was heißt: "wurde vertröstet"? Hat man dich hingehalten? Ausflüchte gesucht? an jemand anderen verwiesen? wusste man nicht, wo der Fehler liegt? hat man dir nicht geglaubt, dass das Spiel nicht an dich ausgeliefert wurde? hast du keine schriftl. (bzw. mail) Bestätigung deiner Bestellung von onlineshop@ubi.com? (meine datiert vom 17.03.2006) und keine Rechnung (meine kam am 22.03.2006)? hast du von der Bank keinen Einlieferungsschein/Bankeinzugsnachweis?hafensaenger hat geschrieben: Ich habe es mehrfach telefonisch bei Ubisoft Deutschland versucht (danke an Manni B für die Nummer) und wurde vertröstet.
Ich habe mehrfach den Support angemailt und wurde vetröstet.
Ich habe meine Bank gebeteten die 60€ zurückzubuchen die mir sagte dass das nicht (mehr) möglich wäre.
Was hätte ich deiner Meinung nach noch tun können?
Wer bitteschön von Ubisoft kann / will / soll den Fehler ausbügeln?