HOMM stürzt ab, wenn ich auf die Sanduhr clicke ...

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Charmebolzen
Frischfleisch

HOMM stürzt ab, wenn ich auf die Sanduhr clicke ...

Beitrag von Charmebolzen »

Hi,
hab mir jetzt auch HOMM V zugelegt, ist auch ein wirklich geiles Spiel. Leider komme ich nicht weiter.
Ich habe Mission 5 des ersten Kapitels schon zur Hälfte durchgespielt. Immer wenn ich jetzt auf die Sanduhr clicke um die nächste Runde einzuleiten, stürzt das Spiel ab, geht zu Windows zurück und Windows meldet mir einen Fehler, woraufhin das Spiel beendet werden musste. Ich habs bis jetzt schon ungefähr 184526 mal ausprobiert und immer stürzt es ab ...
Hat irgendjemand einen Tip für mich, vielleicht neu installieren oder so?
Danke,
Joey

ps: Meine Treiber sind alle aktuell, das habe ich direkt geprüft. Sonst funktioniert alles, HOMM ist auch das einzige Spiel, welches ich installiert habe. Das einzige Programm was im Hintergrund läuft ist mein Virenscanner, sonst hatte ich nie Probleme.
Flashback
Goblin
Goblin

Beitrag von Flashback »

mhhh, hast du mal die karte neugestartet könnte sein das irgendwas nich so gelaufen ist wie es sollte und so irgendein konflikt in der software entsteht, garantieren kann ich nich dafür aber nen versuch wärs wert, außer vllt noch neu installieren (und vllt dein profil behalten, und dann die karte neustarten) fällt mir dazu nich ein
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... versuche es mit dem vorletzten Savestand.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“