Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsch der ganzen Horde mal von Herzen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007. Nicht so viel Rauchen und Trinken, dann tun die 3% auch nicht so weh 2007
Wozu sind "Gute Vorsätze" da? Um sie spätestens am 1. Tag des neuen Jahres zu brechen. Trotzdem allen ein gesundes Neues und das wenigstens ein Teil Eurer Wünsche in Erfüllung geht.
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Also, das "Beste" wird euch verschwiegen, weil ... es erst gerade mal 28 Stunden alt ist (+10 Monate, ja, is klar!).
Mein Töchterchen, Lara Leonie ist am 2.1.2007 um 11:48 in Münster auf die Welt gekommen, ein Wonnepröbchen von 3300g und ganze 51cm groß.
Mama und Baby sind gesund und wohl auf, nur der Papa hat noch weiche Knie vom ersten Mal alleine Wickeln
Natürlich haben wir auch eine Menge Fotos gemacht, da kann ich euch wohl das eine oder andere überlassen
Lara ist auch richtig lieb. Weint kaum, nur wenn Hunger oder Wickeln angesagt ist.
Einzig, daß sie partout nicht in der Wiege oder sonstwo schlafen will, außer auf Mamas oder Papas Bauch hält wenigstens einen von uns wach. Zum Glück bin ich Schichtarbeit gewohnt.