Brauche Savestand Mission 5.3
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Brauche Savestand Mission 5.3
Hallo an alle
da sich jmand aus dem Forum meinen Spielstand angeguckt hat und festgestellt hat, dass das Szenario sich nicht beenden lässt, frage ich hier mal in die Runde, hat jemand noch einen Spielstand, den er mir "leihen" könte?? Ich will die Mission nicht nochmal spielen, ich hab ja alles geschafft, es lässt sich nur nicht beenden...
wäre echt super von euch, wenn mir einer helfen würde...
Vielen Dank schonmal und Grüße
my
da sich jmand aus dem Forum meinen Spielstand angeguckt hat und festgestellt hat, dass das Szenario sich nicht beenden lässt, frage ich hier mal in die Runde, hat jemand noch einen Spielstand, den er mir "leihen" könte?? Ich will die Mission nicht nochmal spielen, ich hab ja alles geschafft, es lässt sich nur nicht beenden...
wäre echt super von euch, wenn mir einer helfen würde...
Vielen Dank schonmal und Grüße
my
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ich würde dir gerne helfen, aber ich stecke in Mission 5.2 fest. Ich komme einfach nicht gegen meinen Gegner an. Hab schon so viel probiert, aber er haut mich immer aus dem Hemd.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Hab grad von Manni B. nen Lösungsweg bekommen, werd's mal damit versuchen. Wenn's klappt, kann ich dir vielleicht bald helfen. Danke für's Daumendrücken, kann's gut gebrauchen. 

Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Frischfleisch
steht alles hier erklaert, wenn man mal gar nicht weiterkommt:ajfranchitti hat geschrieben:Hab grad von Manni B. nen Lösungsweg bekommen...
http://gameswelt.de/artikel/?id=1616
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
So, mittlerweile bin in auf der Karte 5.5 angelangt. Ich könnte dir also einen alten Speicherstand der Karte 5.3 zusenden. Dort stehe ich kurz vor Schluß, es sind nur noch ein oder zwei Züge zu machen. Allerdings habe ich gestern beim groben durchstöbern der HoMM5 Dateien keinen Ordner für die Savestände gefunden. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die finde wärs sehr nett.
@ Dark_Mikey
Danke für den Link, jetzt braucht sich Manni nicht mehr soviel Mühe machen, mir die Lösungswege zuzumailen. Allerdings geht mir Nicolai trotz des Lösungsweges gehörig auf den Senkel, ich hoffe, ich schaffe ihn bald.
So, mittlerweile bin in auf der Karte 5.5 angelangt. Ich könnte dir also einen alten Speicherstand der Karte 5.3 zusenden. Dort stehe ich kurz vor Schluß, es sind nur noch ein oder zwei Züge zu machen. Allerdings habe ich gestern beim groben durchstöbern der HoMM5 Dateien keinen Ordner für die Savestände gefunden. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die finde wärs sehr nett.
@ Dark_Mikey
Danke für den Link, jetzt braucht sich Manni nicht mehr soviel Mühe machen, mir die Lösungswege zuzumailen. Allerdings geht mir Nicolai trotz des Lösungsweges gehörig auf den Senkel, ich hoffe, ich schaffe ihn bald.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Danke Manni! Auf die Idee da zu suchen bin ich noch nicht gekommen.
@ myone
Dann brauche ich jetzt nur noch deine Mailaddy, dann kann ich dir den Save schicken, wenn du ihn noch benötigst.

@ myone
Dann brauche ich jetzt nur noch deine Mailaddy, dann kann ich dir den Save schicken, wenn du ihn noch benötigst.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ