Guild Wars langweilig??
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Hi alle,
ich bin seit kurzem in den Genuss von DSL gekommen (endlich). Ich und meine Familie spielen gerne Rollenspiele und halt auch Guild Wars.
Einen Account zu teilen ist ja illegal. Und ausserdem kann man mit einem Account ja auch nicht gleichzeitig spielen.
Deswegen hier mein Aufruf, hat einer von euch Guild Wars und spielt es nicht mehr? Würde dieser sich denn dann von seinem Account trennen?
Meine Kinder wären euch dankbar.
Ihr erreicht mich gerne über die PMs
Vielen Dank im voraus.
ich bin seit kurzem in den Genuss von DSL gekommen (endlich). Ich und meine Familie spielen gerne Rollenspiele und halt auch Guild Wars.
Einen Account zu teilen ist ja illegal. Und ausserdem kann man mit einem Account ja auch nicht gleichzeitig spielen.
Deswegen hier mein Aufruf, hat einer von euch Guild Wars und spielt es nicht mehr? Würde dieser sich denn dann von seinem Account trennen?
Meine Kinder wären euch dankbar.
Ihr erreicht mich gerne über die PMs
Vielen Dank im voraus.
Gruss Phillip_Lynx
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Erzengel

- Magier(in)

- Erzengel

- Magier(in)

- Magier(in)

Ich will nur einen reinen Account (den Client gibts zum downloaden auf der offizielle Guild Wars Seite), aaaabbbber,
ich hab kein Geld
und 38 Teuronen sind 4 Tage Essen für meine Frau, meine 4 Kinder und mich.
Klar wird von meinen Kindern jeder Euro den sie bekommen zur Seite gelegt und wenn die dann das Geld zusammen haben, dann gehen wir halt in den Laden und kaufen es.
Aber manchmal will halt jemand ein Spiel einfach nur loswerden und dann müssen meine Kinder, bzw 2 von denen , nicht mehr so lange warten. 2 Accounts haben sich inzwischen die beiden Ältesten von mir von ihren Freunden besorgt, die GW nicht mehr spielen.
ich hab kein Geld
Klar wird von meinen Kindern jeder Euro den sie bekommen zur Seite gelegt und wenn die dann das Geld zusammen haben, dann gehen wir halt in den Laden und kaufen es.
Aber manchmal will halt jemand ein Spiel einfach nur loswerden und dann müssen meine Kinder, bzw 2 von denen , nicht mehr so lange warten. 2 Accounts haben sich inzwischen die beiden Ältesten von mir von ihren Freunden besorgt, die GW nicht mehr spielen.
Gruss Phillip_Lynx
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

- Erzengel

- Erzengel

- Inquisitor

Mit meiner Mesmerin bin ich gestern durch die Missionen in Elona gekommen. Somit ist nun der nächste Char dran.
Das wäre nun der Nekro. Also mit Nekro find ich das ja einfach. Hab mich halb kaput gelacht. Nunja auf Blutskillung heile ich mich ja ständig selber.
Ele und Waldi müssen danach durch Elona. Para, Derwisch, Ritu, Mesmer und Mönch sich da nun schon durch.
Echt mit dn ganzen Charakteren hat man viel zu tun.
Para und Derwish wollen ja auch noch durch Prophecies und Cantha.
Und vor allem müssen überall die Eliteskills gezogen werden.

Das wäre nun der Nekro. Also mit Nekro find ich das ja einfach. Hab mich halb kaput gelacht. Nunja auf Blutskillung heile ich mich ja ständig selber.
Ele und Waldi müssen danach durch Elona. Para, Derwisch, Ritu, Mesmer und Mönch sich da nun schon durch.
Echt mit dn ganzen Charakteren hat man viel zu tun.
Para und Derwish wollen ja auch noch durch Prophecies und Cantha.
Und vor allem müssen überall die Eliteskills gezogen werden.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Jetzt seid ihr gemein. *auchwillexpansionshaben*. Da hat mein ältester Glück gehabt. Der hat nen Account mit dem ersten ExPa bekommen.
Hat nicht noch wer nen Account der nicht mehr bespielt wird, mit den AddOns
.
Ne, ne, bis ich mit meiner Waldi/Mönchin das erste mal durchbin dauert garantiert noch ne Weile.
Hat nicht noch wer nen Account der nicht mehr bespielt wird, mit den AddOns
Ne, ne, bis ich mit meiner Waldi/Mönchin das erste mal durchbin dauert garantiert noch ne Weile.
Gruss Phillip_Lynx
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

@phil wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid, da können wir dir sicherlich weiterhelfen 
meine mesmerin ist ein ganz neuer char, hab ich erst seit nightfall, aber hab sie als tyriachar erstellt und ich bin mit ihr schon fast durch
wenn man weiß wies geht, dann geht das ratzfatz *g*
momentan ist sie in abbadons maul (also die vorletzte mission dort)
danach werd ich entweder die titanenquests machen, oder sie nach cantha schicken, das hab ich mir noch nicht überlegt *g*
außerdem fehlen noch einige eliteskills, die ich noch organisieren muß
meine mesmerin ist ein ganz neuer char, hab ich erst seit nightfall, aber hab sie als tyriachar erstellt und ich bin mit ihr schon fast durch
momentan ist sie in abbadons maul (also die vorletzte mission dort)
danach werd ich entweder die titanenquests machen, oder sie nach cantha schicken, das hab ich mir noch nicht überlegt *g*
außerdem fehlen noch einige eliteskills, die ich noch organisieren muß
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Ferryman
- Erzdruide/in

Theoretisch hab ich noch nen Account, allerdings nur grundspiel ohne alles..hab damals nach drei oder vier Wochen aufgegeben. Wenn ich irgendwo noch die Daten finde, kannst den gerne haben...oder müsstest dazu das Spiel auch haben, denn das ist nimmer vorhanden, fiel der letzten grossräumaktion zum Opfer..schreibsel mich doch mal per PM an.
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Hi Ferry,Ferryman hat geschrieben:Theoretisch hab ich noch nen Account, allerdings nur grundspiel ohne alles..hab damals nach drei oder vier Wochen aufgegeben. Wenn ich irgendwo noch die Daten finde, kannst den gerne haben...oder müsstest dazu das Spiel auch haben, denn das ist nimmer vorhanden, fiel der letzten grossräumaktion zum Opfer..schreibsel mich doch mal per PM an.
Spiel ist kein Problem.
Nen Account nur mit Standart nimmt mein 4. Sohn gerne.
Rest am besten per PM!
Gruss Phillip_Lynx