Bogen
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Grossdruide/in
Es ist die Berserker-Gilde sie liegt gegenüber des Rüstungschmiedes im Ironfist-Dorf
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Dieb(in)
Ist aber auch das erste was ich immer mache in Sorpigal.
Tormeister und Luftmeister suchen und rekrutieren um dann in den NWC Dungeon zu hüpfen, vorher am Schrein die permanenten Statboni absahnen und dann nachdem ich das Dungeon geleert habe direkt per Stadtportal nach FH und den anderen Städten um die Hufeisen abzustauben, welche ja auch einen feinen Startbonus geben, wenn man sie sinnvoll am Anfang einsetzt.
Danach zurück nach Sorpigal und per Stall nach Ironfist um den Brief abzugeben. Damit bekommt man schon nen prima Erfahrungsschub den man dann per Stadtportal zurück in Sorpigal gleich preiswert in Levelaufstiege umwandeln kann.
Damit machen sich dann die " Starterdungeons" in Sorpigal um einiges leichter
Tormeister und Luftmeister suchen und rekrutieren um dann in den NWC Dungeon zu hüpfen, vorher am Schrein die permanenten Statboni absahnen und dann nachdem ich das Dungeon geleert habe direkt per Stadtportal nach FH und den anderen Städten um die Hufeisen abzustauben, welche ja auch einen feinen Startbonus geben, wenn man sie sinnvoll am Anfang einsetzt.
Danach zurück nach Sorpigal und per Stall nach Ironfist um den Brief abzugeben. Damit bekommt man schon nen prima Erfahrungsschub den man dann per Stadtportal zurück in Sorpigal gleich preiswert in Levelaufstiege umwandeln kann.
Damit machen sich dann die " Starterdungeons" in Sorpigal um einiges leichter

- Manni_B
- Halbgott
... um nur alleine die Fähigkeit Bogen zu erlernen sind diese NPC's zu schade.
Man könnte sie so einsetzen, wie ich es beim 'Meister der Wassermagie in 11 Tagen' mache. Da hat man dann noch einige Vorteile mehr.
Meine Helden erlernen diese Fähigkeit am zweiten Tag!
Der Link zum Meister der Wassermagie in 11 Tagen ist HIER
Man könnte sie so einsetzen, wie ich es beim 'Meister der Wassermagie in 11 Tagen' mache. Da hat man dann noch einige Vorteile mehr.
Meine Helden erlernen diese Fähigkeit am zweiten Tag!
Der Link zum Meister der Wassermagie in 11 Tagen ist HIER
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Ich konnte mich vor Geld gar nicht mehr retten (ohne NWC Dungeon)
Hab mir aber meistens nur ein Stallmeister mit ins Boot geholt da mich die Reisezeiten immer gernervt ham.
Ich konnte mich vor Geld gar nicht mehr retten (ohne NWC Dungeon)
Hab mir aber meistens nur ein Stallmeister mit ins Boot geholt da mich die Reisezeiten immer gernervt ham.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Ritter/Amazone
Klein Gimli
und dann noch am anfang immer 20% abgeben, da kommste ja zu gar nichts. da reis ich am anfang lieber rum, versuch ganz klassisch ohne irgendwelche tricks kniffe oder 11tage touren gedöhns und so zu machen.
Scho seltsam wie schnell man missverstanden wird. Später schwimmt man glazb ich immer im geld, sodass bei mir da auch jeder charakter so ziemlich jede fähigkeit lernt die er lernen kann, selbst wenns nichts bringt.Ich glaube er meinst das er am Anfang nie genug Geld für einen Tormeister hat .
und dann noch am anfang immer 20% abgeben, da kommste ja zu gar nichts. da reis ich am anfang lieber rum, versuch ganz klassisch ohne irgendwelche tricks kniffe oder 11tage touren gedöhns und so zu machen.
Re: Bogen
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber fast alle Postings die du geschrieben hast waren überflüssig, da das Themen entweder schon Monate alt waren und / oder die Frage meist schon mehrmals beantwortet wurde!Might and Magic 6freak hat geschrieben:Burg Ironfist in ``Berserkers Zorn´´Czecht hat geschrieben:Woher bekomm ich die Fähigkeit?